Can you hear me?

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Wieder mal ein Manga der einfach nur wunderbar ist. Zudem konnte ich mich gut mit Ryo hineinversetzen, denn wer hatte nicht schon mal das Gefühl nirgendswo hinzugehört. Wir sind alle manchmal etwas scheu, auch wenn wir es versuchen zu verbergen. Wir haben alle Angst und versuchen irgendwo Zuflucht zu finden, sei es auch nur die eigenen Fantasie.


    Und gerade deswegen hat mich der Manga so gefesselt, man möchte immer mehr von Ryo und Shinya erfahren. Warum sie in diese Lange geraten sind und wie sie sich gegenseitig Halt geben. Besonders Shinya gibt sich mühe, er hilft Ryo nur wo er kann, obwohl sie sich noch nie getroffen haben. Das Ende war schon recht überraschend! Und erst im letzten Moment habe ich verstanden wie alles wirklich zusammen hängt. Was es mit Harada auf sich hat und welches Geheimnis hinter Shinya steht.


    Dir hat Can You Hear Me? gefallen dann schau doch auch mal bei Goth, KIZU oder Holiday rein.

  • Ich finde es ist ein super schöner und gelungener One Shot! Er ist echt zu empfehlen! :)


    Die Zeichnungen finde ich super schön. Ich mag solch ein Stil, er wirkt so real und erwachsen. Ist einer meiner Lieblinge geworden^^


    Die Story ist auch super und mal was anderes. Wie schon erwähnt,jeder hatte schon mal das Gefühl sich allein, unverstanden zu fühlen,daher konnte man sich gut hineinversetzten und mitfiebern. Ich fand es zwischenzeitlich ziemlich traurig *bin zu sentimental* xD Da war das auflösende Ende eine totale Überraschung für mich O.o