Metal Gear Rising PS3

  • Hallo zusammen,


    habe mal eine Frage, hat jemand von euch Metal Gear Rising gespielt und wenn Ja, hat sich jemand die Add Ons gekauft?


    Würde gerne wissen ob es sich lohnt für 20 Euro das Add On mit Sam und das Add On mit dem Cyberwolf zu kaufen.


    Ich fand das Spiel persönlich super als Snack für zwischendurch. Es hat Spaß gemacht und da es ein kurzes Spiel ist, konnte man sich diesem getrost mal am Wochenende witmen.


    It was never going to work out for me. It even rained the day I was born. - Raiden
    You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.- Solid Snake

  • Hi,


    die Antwort kommt jetzt zwar etwas spät aber besser spät als gar nicht.


    Ob sich die DLC's lohnen muss man wohl selbst entscheiden.


    Es sei gesagt, dass jeder der beiden nur ein Kapitel hat und es kein Menu zum aufwerten der Charaktere gibt. Man kann aber in den Levels einpaar Gegenstände zum aufwerten finden, sind allerdings nicht viele.


    Wenn man in dem Spiel geübt ist, kann man ein Kapitel in unter 30 Minuten schaffen.


    Wenn man die ganze Story des Spieles erfahren will und man Sympatie für Sam und / oder Bladewolf hat dann lohnen sich die DLC's allemal.