[Feedback] Lanas Zeichenversuche

  • sehr feine detailhierte strichführung feine ausarbeitung, bodenständige und trotzdem schöne motive ausgewählt.
    mir gefallen deine werke rundum sehr gut ;P

  • Also ich nehme zum zeichnen immer einen ziemlich harten Bleistift 2H und einen weichen in 4B. Mit dem Harten mach ich dann die Hilfslinien, Vorskizze und dann auch die Ausarbeitung. Mit dem Harten Stift geh ich dann nochmal über alles drüber. Bei den Augen halte ich das auch so.


    Beim Ausmalen der Augen kann ich dir empfehlen auf einem leeren Blatt die Spitze etwas zu plätten damit du keine deutlich zu erkennenden Linien in den Augen hast. Dann einfach gaaaannz Zart ausmalen. Fang immer oben etwas fester an und werde dann weicher wenn du etwa bei der hälfte bist. Das kannst du so oft machen bis es dir gefällt nur nicht zu fest werden das kommt dann im nächsten Schritt, wo du das ganze wieder mit dem 4B Stift machst, aber sehr vorsichtig, der wird fast schwarz. Die Lider können allerdings richtig schön dunkel werden. Und immer unten in den Augen einen Dicken Halbkreis heller lassen, bis es fast ineinander läuft.


    Ich hoffe das hat dir zumindest etwas geholfen :)