Feedback zu Devils Gedichten

  • Hier mein Feedback :D


    Ich mag es, dass hier auf die reimenden Endungen geachtet wurde. Man kann gedichte zwar auch anders schreiben aber die abab form mag ich immernoch am liebsten ^^ ich finde es auch toll, dass es kein trauriges Gedicht ist, sondern ein liebesgedicht ohne herzschmerz. Sehr schön ^^


    Leider lässt es sich nicht sehr flüssig lesen. Aber die worte sind toll ^^

  • Feedback:


    • 1) Bitte habe hier einen Link zu den Gedichten und bei den Gedichten einen Link zum Feedbackthema damit man nicht immer lange suchen muss =3

    • 2) Ich finde die Stropheneinteilung sehr gut und übersichtlich

    • 3) 6 Strophen die zueinander passen aber nicht wirken als hätten es weniger sein können weil man sie zusammenfasst, Respekt!

    • 4) Zwar reimt sich dein Gedicht (Kreuzreim)aber du benutzt scheinreime. War zwar wegen der Wortwahl ncith anders zu machen aber stört manchmal das Bild.

    • 5) Wenn man ein so schön eingeteiltes Gedicht hat wünscht man sich eigentlich ein durchgehendes Metrum oder gleiche Silbenzahlen und so, das hast du nicht beachtet was das Lesegefühl von Strophe zu Strophe etwas stört.

    • 6) Der Inhalt des Gedichtes ist schön dargestellt und wird gut vermittelt, die kleinen Holpereien wegen Punkt 4 und 5 werden dadurch ausgeglich.


      Insegsamt lohnt sich das lesen udn ich hoffe du dichtest weiter =3