Malevent "ein Band" - Die Ergebnisse

  • So liebe Mitglieder, es ist jetzt so weit die Ergebnisse für den Malevent stehen fest, es ist leider später als geplant geworden, diesbezüglich möchte ich mich persönlich entschuldigen da dies an mir lag und ich stehe voll für alle Unannehmlichkeiten ein. Es gibt/gab div Private Hindernisse auf diese ich hier nicht eingehe abgesehen davon das ein Jury Mitglied verschwunden ist/war und ne alternative suchen mir zu umständlich in diesem Fall war, aus diesem Grund gibt es nur 2 Bewertungen statt die geplanten drei.


    Die folgende Auflistung ist absteigend anhand der Punktezahl, es gibt hier zwei erste Plätze "Hinatachan und Tsukino-Chan" bzw. "Tsukino-Chan und Hinatachan"



    Hinatachan :
    Tsukino-Chan :
    Suisei :
    Akaru :
    DiosCroy :
    Koya :
    Derrik :
    Eisengeldracostar :

  • Gratulation ihr alle! =)
    Das sind echt tolle Bilder geworden!
    Seid stolz darauf!
    Ich bin stolz auf euch, wenn ihr auch euch selbst nicht stolz sein wollt/könnt. =3


    MfG
    Enma Ai

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Ich finds super, 6 Platz ! YEY x3



    ABER ich finds net ok dass sich nich um ersatz für lilithiana gekümmert wurde o_o weil zwei leute sind doch bisschl wenig O_o
    BlackKite84 :

  • herzlichen glückwunsch an alle, ihr habt das echt gute gemacht und die preise sind echt hübsch (:
    Zwei Leute in der Jury sind zwar schon sehr wenig, aber da die beiden so unterschiedlich sind und recht gut bewerten können ist doch was ordentliches dabei herausgekommen, finde ich zumindest, da ich ihre entscheidungen so zu 90% nachvollziehen kann :D
    Beispielsweise finde ich auch definitiv, dass Tsukis Bild auf den ersten Platz gehört, das ist echt mein absoluter Favo von all den schönen Werken =D

  • Köni du schmeichelst mir dafür muss ich dich gleich mal knuddeln udn erwürgen XD
    Ich fand es ziemlich naja scheibenkleiser dass sich nicht um Ersatz bemüht wurde (jedenfalls bekam davon keiner was mit) aber da die beiden Jurymitglieder recht konträr ind der Großzühigkeit waren geht das noch halbwegs.
    Ein Dritter Mann/eine dritte Frau wäre aber besser gewesen um das Gesambilt besser nachvollziehen zu können und einen wirlklichen Mittelwet zu finden ^^
    Ich finde nebenbeibemerkt alle Bilder auf ihre Weise ziemlich geil