League of Legends ARAM Turnier

  • Ich würde gerne ein ARAM Turnier starten.


    Ich suche Leute die mit planen/hilfen und natürlich auch Leute die mitspielen.^^


    Meine Idee war dass man sich mit einem 5 Personnen "registiert" (mit Ingame-Namen und CA-Namen)


    Jedes Team gegen Jedes Team spielt und das mit dem meistens Wins gewinnt.
    Wenn zwei oder mehrere Team gleich viele Wins haben, spielen sie nochmal gegeneinander.


    Bin für andere Ideen offen.


    mfg Tartas


    Ps: Man muss NICHT Level 30 sein.

  • keine schlechte idee so just4fun warum eigentlich nicht ;P
    aber dann sollten die teams auch einigermaßen fair sein, also vom lvl und den wins her wenigstens ansatzweise fair für eine gewisse grundfairness :D


    Ich für meinen Teil würde mich mit lvl30 und aktuell ich glaube um die 850 wins als ein teilnehmer eventuell melden


    lg ~ Aviell (;

  • Aber weder lvl oder wins sagen was aus.


    Ich werde mit meinem lvl 13 acc teilnehmen.(habe aber auch ein lvl 30 acc)
    wenn jemand sieht der ist lvl 13 der ist ein noob. stimmt das nicht ungedingt.


    Und es geht nur um den Spaß.
    Und da es ARAM ist, kann der lvl zb. 13 ein champ bekommen mit dem er/sie sau gut ist und der lvl 30 seinen Hasschamp^^


    Ich *schlage* hier ein ARAM vor weil es am fairsten ist.


  • Das problem ist, das dir mit 30 die runen fehlen, die grade im early viel ausmachen werden.

  • ja aber ich spiele auch nur mit 30er und bin level 13^^

  • Wenn wir den Faktor "Glück" für den Sieg nehmen für ein Turnier? :D
    Bronx 5 gewinnt gegen Diamand 1 - das wäre eine Neuigkeit^^


    Gibt genug Leute die sich auf Diamond haben boosten lassen ;)


    Und wenn dann auch nur bis Dia 5 :D Ich stecke in der EloHell Silver 1 fest. Silver 3 und 2 war richtig EloHeaven im Gegensatz zu 1 :D

  • Und wenn dann auch nur bis Dia 5 :D Ich stecke in der EloHell Silver 1 fest. Silver 3 und 2 war richtig EloHeaven im Gegensatz zu 1 :D

    Da muss ich dir Recht geben.. Ich wurde von Silver 1 auf Silver 2 gesetzt aufgrund Inaktivität und ich habe letztens versucht wieder zu spielen. Bis zur Promo ging alles gut, dann bekam ich alle drei Games einen Mitspieler, der einfach gefeedet hat um dann zu leaven, was will man machen.


    So ein Aram Tunier find ich eigentlich ganz nett, würde natürlich auch mitmachen, falls es noch möglich ist. :-) (sofern die Zeit auch passt)


    It was never going to work out for me. It even rained the day I was born. - Raiden
    You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.- Solid Snake