Japan Tag 2013 -Treffen

  • Da ich kein konkretes Thema zum Japantag 2013 fand, sondern nur ein altes von 2010, habe ich mal hier ein neues Thema eröffnet.


    Ich wollte mal fragen, wer von euch dieses Jahr wieder oder zum ersten mal am 25.05.2013 in Düsseldorf zum Japantag kommt.


    Ich bin dieses Jahr auf jedenfall wieder dabei mit ner Truppe von Freunden und Bekannten.


    Vielleicht läuft man sich da ja mal über den Weg.^^
    ____________________________________________________________



    [infobox]Einige aus dem Forum werde sich am Japan Tag treffen. Wenn ihr Lust und Laune habt und zufällig in der Gegen, dann zögert nicht Hallo zu sagen.
    Jeder von euch ist herzlich willkommen und je mehr wir sind desto mehr haben wir vielleicht auch Spaß.
    Also hier sind die wichtigen Daten Wann und Wo wir uns treffen:


    Wann?: 14:30 Uhr
    Wennihr nicht pünktlich seid warten wir natürlich. Falts wir uns da überhaupt wegbewegen!?
    Wo?: Am Rheinufer. Und zwar beim Schifffahrtsmuseum (siehe Bilder)

    [/infobox]


  • Wenn das Event in Sommer wäre, wäre es eine Überlegung Wert nach Düsseldorf zu fahren.
    Aber atm keine Zeit irgendwelche Reisen zu Events zu machen :(

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • Dieses Jahr ist es das dritte mal das ich zum Japan Tag fahre. Ich bin auch mit ein paar Leuten unterwegs.
    Falts ihr am Düsseldorfer HBF jemand mit nem gelben Plakat rumstehen seht ..dann bin ich das wohl.

  • Ich bin dieses Jahr zum ersten mal dort, auch wenn ich ganz in der Nähe wohne x)
    Aber alleine werde ich nicht sein, eine Person ist sicher mit mir dort ;P

  • yay ich hatte auch schon überlegt, ob ich ein Thema dazu erstelle, habs dann aber doch gelassen weil ich mir auch nicht sicher wegen der Kategorie war XD vielleicht sollten wir einen extra Ordner für Conventions anlegen...?


    ich bin dieses Jahr zum ersten mal da, wär cool wenn man sich mal sieht^-^


    geht jemand von euch im Cosplay hin?


    Kandiszucker
    Wofür ist das Plakat bzw was steht drauf? :3

  • Auf dem Plakat steht "NyanChan" drauf. Das war der Name von einem Forum, was leider nicht mehr existiert. Aber wird haben es zu so einer Art Tradition gemacht uns am Japan Tag zu treffen. Natürlich sind alle die mit uns laufen wollen herzlich willkommen xDD


    Ich war letztes Jahr als GUMI dort, aber dieses Jahr habe ich keine Lust aufs Cosplay. ^-^"

  • Ich musste mich entscheiden ob ich zum Japan Tag oder zur DoKomi fahre, da ich mich aber für letzteres entschieden habe wird es dieses Jahr wohl leider nichts in Sachen Japan Tag. Aber man soll ja niemals nie sagen...daher mal abwarten. Ansonsten eben nächstes Jahr. ^.^

  • Die Frage die ich mir gerade stelle, wie man sich dort am besten erkennen soll.


    Ich mein da laufen ziemlich viele rum und ich hab noch keinen von euch jemals gesehen.^^


    Kennt ihr euch eigendlich schon alle persönlich hier?


    Vielleicht sollte man, wenn vorher Fotos oder so austauschen, wenn es dann soweit ist.

  • Die Frage die ich mir gerade stelle, wie man sich dort am besten erkennen soll.


    Wie schon geschrieben stehe ich am HBF mit einem gelben Plakat rum, bin schon um 9:30 da und werde bis 11:00 Uhr rumstehen. ^-^" xD


    Ich wäre ja voll dabei, aber es lohnt sich nicht für 5 stunden Hin- und 5 Stunden Rückfahrt..


    Ich bin auch so 3,5 bis 4 H unterwegs und fahre dann erst am Sonntag gegen 2:30 Uhr wieder nach Hause. Mann muss sich die Zeit einfach nehmen ;D xD

  • Naja, man kann das ja n bissel nach dem Prinzip wie Kandiszucker das macht, mit ihrem Plakat. Schaut also wann möglichst alle gut Zeit haben, Treffen uns an nem Ort den man auch als Düsseldorf-Fremder gut findet (HBF oder so) und schaut dann wie weiter. Am besten 1 der sich da auskennt und vlt recht früh da is bastelt auch n plakat oder zieht was auffälliges an.

  • Oki, das heißt erstmal eine Zeit aus machen.
    Wie gesagt, wer genau so früh wie ich da ist oder so um 11 Uhr kann sich ruhig meiner Gruppe anschließen. Wenn der oder diejenige möchte.
    Ich will ja niemanden zwingen. Vllt ziehe ich auch ne orangen Krawatte an zur extra doppelten Erkennung!? xDD