Tokio Hotel

  • Tokio Hotel. Wie findet ihrs?
    Also wenn ich ehrlich bin ich liebe Tokio Hotel.. Ich mag die Musik und die Band.. und ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum alle Tokio Hotel so abgrundtief hassen.. Ich meine es ist ja klar, dass es viele nicht mögen, es kann ja nicht jedem gefallen.. aber bei Tokio Hotel ist das gehate echt extrem.. ich meine doch wenn es einem gefällt ist es doch in Ordnung.. es muss ja nicht jedem gefallen..
    Wenn einem eine Band gefällt die mir nicht gefällt, find ich das völlig ok, ich meine wenn es einem gefällt.. da ist doch nichts weiter dabei..
    Jeder ist in gewisser weise anders.
    Ich würde ja auch dazu stehen, dass es mir gefällt, aber in der heutigen Gesellschaft ist das leider nicht möglich. ..
    Was denkt ihr denn darüber? .. o.o

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig zu sein, ist ein Irrsinn für sich.

  • Mit Tokio Hotel kann ich nicht viel anfangen aber jeder hat auch so seinen eigenen musikgeschmack ^.^


    aber das haten versteh ich auch nicht... genauso diese justin bieber haterkampanien.... sowas ist wirklich unnötig wenn man jemanden nicht mag oder die musik nicht mag, dann ignoriert man das ganze einfach und gibt sich damit nicht ab
    diese hetze sind echt scheiße


    aber ich rate dir steh dazu das zu mögen ;)
    du bist einer der vielen fans die dieser band erhalten geblieben ist und hast keinen grund zu verstecken anders zu sein... such dir die anderen fans und dann brauchst du auch keine angst mehr zu haben irgendwas zu verstecken und kannst in der gemeinschaft so viel schwärmen wie du willst.... ^.^

  • Ich halte es wie Chio; das ist einfach nicht so mein Musikgeschmack. (Und ich mag die Stimme vom Sänger nicht xD)


    Hmm... das Haten... ich denk mal, das hat auch ein wenig mit Neid zu tun. Als die Gruppe neu war hatten sie sehr viele weibliche Fans obwohl sie ja teilweise doch alles andere als... „männlich“ aussehen. Ich kann mir da schon vorstellen, dass da der ein oder andere... genervt von war oder was auch immer. Bei Justin Biber das Gleiche. (Gut... ich kenn kein eines Lied von ihm, bekomm musikalisch im Moment aber eh nicht viel mit...)


    Aber ganz ehrlich - wenn Du die Gruppe magst, dann steh dazu :)
    Und mir war gar nicht bewusst, dass es da heut noch so viel Gehate gibt. Deren großer Durchbruch ist doch jetzt auch schon ewig her o.o

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Warum werden Tokio Hotel oder Justin Bieber gehatet? Ganz einfach:
    Viele junge Mädchen zu der Zeit liebten die Jungs, den Jungen. Sie quiekten, schrien, erfreuten sich über jeden Furz dieser Leute. Es war einfach nicht normal. Sie wurden gefeiert von den Mädels, was die normalen Jungs nicht verstehen können. Die Sänger waren im gleichen Alter wie andere Jungs und Mädels hatten nur Augen für Tokio Hotel und Justin Bieber.
    Neid? Ja, weil die Kerle nicht anders sind als andere Jungs und die Mädels diese Kerle vergöttern.


    Hab ich sie gehatet? Ja, in der Schulzeit. In der Zeit, wo sie richtig aufstiegen, waren diese 2 immre Gesprächsthema bei den Mädels und in der ganzen Schule. Es hat genervt. Und so entstanden auch Hasskampagnen ;) Und dass sie immernoch gehatet werden, wurde einfach von den jüngeren Jungs von den heutigen Älteren übernommen.
    Heute interessiert es mich einen Feuchten, was die machen oder desgleichen :D Aus dem Alter des Haten bin raus :)


    Ich höre sowieso lieber jap. Lieder :)

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • Tokio Hotel mochte ich nur am Anfang. Danach wurde es mir ein wenig zu...nicht mehr mein
    Geschmack. Aufs haten geh ich mal nicht, sind doch alles eh nur Neider oder Mitläufer...