Event - SOTM - die Auswertung des Blümchens!

  • Lieb Userleins, Mödchens, Admins!
    „Als erstes möchte ich mich für die "klitzekleine" Panne am Anfang der Umfrage entschuldigen >.< Aber hey - wer hat nicht schon mal einen Fehler gemacht? *hust*


    Also, nachdem wir das geklärt haben, können wir uns ja an die Auswertungen machen!
    Also ich bitte um Trommelwirben!
    *trommel wirbel*
    Der erste Platz geht an!:


    DEIN PREIS:


    Und nun geht es weiter mit Platz 2... und der geht aaaaan:


    Und nun zu Platz 3! Auch hier haben wir auch eine Dame ;)!


    Und nun die weiteren Plätzchen:
    Platz 4, geht wieder an eine Dame !:
    Koya :

    mit mit 3 Stimmen.


    Platz 5 geht an einen herren ;):
    @DeathWink:

    mit 2 Stimmen.


    Platz 6 teilen sich drei mitstreiter o.o! Und das sind:
    Hinatachan :


    seli-chan :


    und BlackKite84 :

    Mit jeweils 1 Stimme.


    Platz 7, und damit unser Schlusslicht bildet die Kuh-Chan :

    Sie hat es leider nicht nach oben geschafft, aber dafür wird das nächste mal besser ;) Wer weiß, vielleicht steht er nächstes mal im Rampenlicht auf
    Platz 1. Mann kann ja nie wissen. :)!
    Auch hier herzlichen Glückwünsche, obwohl es nicht für die ersten Plätze gereicht hat, aber wie sagt man so schön: Dabei sein ist alles! :)


    So, jetzt ist das Event SOTM - Signatur of the Spring - süße Blümchen zu endet. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe auch, dass ihr beim auch beim nächsten mal wieder bei der SOTM mitmacht :D.Das nächste mal ist es im Sommer, ihr wisst das ja, woll?
    Dann wünsche ich noch einen schönen Sonnigen Tag, der dann morgen kommt! und eine wunderschöne Aprilwoche und möge das Wetter gut sein. :thumbsup:

  • Also bevor ich hier allen gratulier und so weiter..


    YIPPPIEEEEH.. :rache: mal unter die 3 ersten Plätze geschaft :fangirl: da ich ja sonst immer das Schlusslicht bilde.. freu ich mich mal riesig und grinse wie ein Honigkuchenpferd vor mich hin xD


    Es waren wie immer alle Signaturen auf ihre Art und Weise toll :3 Je mehr Leute mitmachen desto bunter wirts :D SSS-Chan gratuliere zum Sieg eine wirklich sehr sehr blumige und frühligshafte Signaur :D Und Koni deine Signatur ist natürlich auch klasse.. schön etwas grün unter all dem rosa ;)

  • Dankesehr : ) Ich freue mich sehr über meinen Sieg und werde versuchen meinen Titel beim nächsten Event, wann auch immer ich wieder Zeit zur Teilnahme habe xD, zu verteidigen!


    Ich gratuliere natürlich auch allen Teilnemern und Teilnehmerinnen, alle Signaturen waren sehr schön und ich finde, dass sie das Thema gut getroffen haben : D

  • oh da hab ich ja nicht so schlecht abgeschnitten :3
    glückwunsch an sss-chan, hatte übrigens auch für diese sig gestimmt, einfach wunderhübsch *.*