Verflucht (noch in arbeit)

  • Vor einigen Tagen begangen Jugendliche ein massen Selbstmord, alle Opfer stammen sowohl von der selben Schule, als auch aus der selben Klasse. Jonny E. war der einzigste aus der Klassengemeinschaft der übrig blieb. Als die Polizei einen Durchsuchungsbeschluss bekamm, endeckten sie im Zimmer des 16 Jährigen Zeichnungen die die Tode seiner verstorbenen Klassenkameraden zeigten wie sie sich das Leben nahmen. Jonny E. begann zu flüchten und nahm sich letzten endes ebendfalls das Leben. Seit dem sind 10 Jahre vergangen und es gab keine weiteren Opfer.



    Am frühen Morgen machte sich Kevin auf dem weg zu Mike einem Freund, der schon ungeduldig wartete.
    "Hey, endlich bist du da" sagte Mike der auf gebracht klang.
    "Sorry mein Bus hatte auf dem Weg ein paar Problemme"
    "Ach kein Problemm haupsache du bist da, komm doch rein". Nun saß ich auf dem Sofa in Mikes Zimme. "Irgendwer schickte mir Gestern Nacht echt krasse Bilder" sagte Mike und wies auf dem Stuhl neben sich am Computer, auf dem ich Platz nahm. "Dann zeig mal her".
    Mike Öffnete seinen Post Ordner und öffnete das erste Bild. Auf diesem stand R.I.P Lorey. "Lorey? Unsere Lorey?"Mike antwortete mir nicht und wechselte zum nächsten Bild. Ein Mädchen hing drausen vor einem Fenster, sie wurde erhängt.
    "Was zum!? Das ist doch Lorey, wer hat dir das Geschickt?" "Das ist es ja es steht kein Absender" ich blieb nicht still sitzen sondern zog mein Handy aus der Hosentasche und rief auf Loreys Handy an, es klingelte und dann......
    "Hallo Kevin, was gibts denn?" Ich lehnte mich erleichtert auf meinen Stuhl zurück.
    "Hallo Kevin?"
    "Hi Lorey, wie gehts dir?" fragte ich und hollte tief luft.
    "Ach mir gehts gut, ich gespäter ins Kino und was machst du?"
    "Ich bin grad bei Mike zu Besuch" Mike deutete auf die Fotos.
    "Sag mal hast du Mike Gestern Fotos von dir Geschickt?"
    "Nein, ich hab Mike nicht mal in der Kontaktliste"
    "Naja das war dann auch schon alles, viel spaß im Kino" sagte ich ohne auf ihre Antwort zu warten legte ich auf.


    Am Nachmittag war Kevin schon nach Hause gefahren. Mike war gerade dabei die Bilder zu löschen, nachdem er damit Fertig war nahm er eine Dusche um sich zu entspannen. Als er aus der Dusche kam holte er sich noch einen kalt gestellten Kakao." Jetzt erst einmal schöne laute Musik" sagte er und setzte sich an den Pc. Der Ordner mit den Bildern war auf einmal wieder da, aber er hatte ihn doch gelöscht, oder etwar nicht? Mike Begann die Bilder wieder zu Löschen aber ohne erfolg sie erschienen immer wieder und jedes mal veränderte sich das Gesicht von der erhängtin Lorey. Beim letzten mal hatte sie ein Unheimliches Grinsen auf dem Gesicht und wies mit dem Zeige Finger auf Mike. Er fing an wildes Herzklopfen zu bekommen, als Mike dann dachte es komme nix mehr erschien eine Blutige schrift im Bild an der Wand neben Lorey. "Du bist der Nächste".