Toaru Kagaku no Railgun S

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Toaru Kagaku no Railgun S
      Toaru Kagaku no Railgun S +1 0 Kommentare
      Gerade erst wäre wieder Ruhe in Mikotos Leben eingekehrt, als sich auch schon die nächsten seltsamen Vorfälle in Academy City ereignen. Mysteriöse versteckte Geldkuverts lösen unter der… Anime

  • So, habe nun 15 Folgen gesehen. Und ich muss sagen, bis jetzt reiht sich "Railgun S" direkt neben "Attack on Titan" bei mir ein. Beides finde ich bis jetzt sehr gut umgesetzt!


    Achtung Spoiler


    Ich für meinen teil Fieber denn restlichen Episoden hinterher und bin
    gespannt ob Index & Railgun weitere Animes spendiert bekommen. Da
    der Manga auch noch weiter geht und der Anime wohl nicht grade
    unbekannt ist ( Sogar recht beliebt?) bin ich da guter Dinge. ;)

  • Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen, die rauskamen und muss sagen, dass sie es wieder geschafft haben, den Anime spannend zu halten. Die anderen Staffeln waren sehr gut und auch diese hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Ich hoffe das manche Charaktere, dessen Esper Fähigkeit man bis jetzt nicht oder nur selten in Aktion sah, sie häufiger benutzen.




    Nach der Staffel freue ich mich dann auf Index III, wo Accelerator und Last Order hoffentlich häufiger vorkommen.