Suisei no Gargantia

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Suisei no Gargantia +1 0 Kommentare
      Die Geschichte des Anime beginnt in der fernen Zukunft, in den Weiten der Galaxie. Die galaktische Allianz der Menschen ist ständig im Krieg gegen eine groteske Rasse von Wesen, die "Hidiaasu"… Anime

  • Kyu kann ich zustimmen, was farbenfroh und die Chars angeht. Bis ca. zu Folge 7 hat mich wirklich interessiert, was so auf Gargantia abgeht und wie Ledo wieder zurück kommt. Danach muss ich zugeben, hab ich die meisten Folgen nur durchgezappt. Irgendwie wurde nach und nach der Anime für mich schlechter. Zwar fand ich das ganze um die Hideauze interessant, auch wenns nichts Neues war, aber das war auch nur eine Folge drüber. Danach der große Endkampf, usw. *kopfschüttel* Hätte man besser machen können. Trotzdem wars, selbst wo ich Mecha- und SciFi-Anime nicht so mag, schön anzusehen und mir gefiel Gargantia, seine Bewohner und ihre Art zu leben. Ein kleiner Abschluss fehlt mir irgendwie noch, aber wer weiß, vielleicht kommt noch irgendwann was. ^^