Hayate no Gotoku! Can't Take My Eyes Off You

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Hayate no Gotoku! Can't Take My Eyes Off You 0 Kommentare
      Neun Monate sind vergangen, seit Hayate seinen Job als Butler bei den Sanzenins angetreten hat. Die Sommerferien sind fast rum und Nagi soll nach Amerika kommen, um den Besitz ihres verstorbenen… Anime

  • "Hayate no Gotoku! Can't Take My Eyes Off you" Ich habe den Anime aus just über den iPod angefangen zu gucken. Allerdings habe ich in der Mitte wieder aufgehört, da ich einfach kein großes Interesse mehr hatte. Der Zeichenstil ist nicht gerade der Burner, die Story eher schleppend, Charaktere noch sehr unreif. Vor ein paar Wochen habe ich dann das Ende gesehen (muss meine "watching"-Liste abarbeiten xD), und ich muss sagen, es hat sich gelohnt, das Ende zu sehen. Der Anime nimmt endlich an form an, und wird spannend.. Also, wenn ihr ihn guckt, haltet durch. :D Das Ende ist sehenswert.
    Alles in einem würde ich den Anime 4/10 Punkte geben. Entertainment-Anime, aber kein Muss.