Mila Superstar

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Mila Superstar
      Mila Superstar 0 Kommentare
      Das junge Mädchen Mila lebt in Fujimi, weil sie wegen einer schlimmen Lungenkrankheit aus der Großstadt Tokio wegziehen musste. Ihre größte Leidenschaft ist das Volleyball spielen, und sie hat… Anime

    3 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • Ja ich auch aber die serie kommt halt so früh da könnte ich sie gernicht gucken!! Aber auf jedenfall kommt sie da noch!!

  • als würde irgendjemand nicht attack #1 auswendig kennen ><
    gibts echt kein tele5? ^^ is mir no gar ned aufgefallen..
    könnte daran liegen dass der fernseher immer aus ist <<

  • ohh das war nocht zeiten das habe ich früher auch immer so gern gesehen stimmt das lief auf tele 5 aber jetzt nicht mehr das war schon cool
    ich fand das richtig gut !! :thumbsup:

  • oh gott die serie hab ich mir vor 'ner eiwgkeit angeschaut xD
    ich find die serie gar net so schlecht *freu* volleyball :khappy:

  • Das Opening war echt :dead: ich hab das ab und zu geschaut is aber auch schgon laaange her..aber vollyball is klasse :)

  • ja aba volleyball ist wirklich cool auch wenn mir danach die arme wehtun ...
    aba in diesen Anime gehtz ums leben xD :D

  • das kanste laut sagen, das waren schone hunge Jahre, auch wens ehr eine Girly Sendung war habs ich gerne gesehen

  • bei diesem forum thema fällt mir gleich folgendes ein
    Mila ist 12 jahre und lebt in fernen japan kulleraugen pferdeschwanz der kopf voll fantasie früher war sie krank und schwach doch das ist vorbei heut ist sie ein volleyass und ein kleines wunder.... der song war der beste habs früher echt gerne geschaut ;) schön gezeichnet worden so ähnliche augen wie sailor moon ?? find ich ;)
    das soll auch wieder im tv kommen dafür kann yougioh und naruto weg xD und bayblade

  • Das waren noch Zeiten. Ich hab MS ganz Früher auf Tele 5 mal geschaut, wenn auch nie komplett. Ich fand, die Augen immer so Strange wenn auch cool. Aber, das Anime ist auch Toll. Ich würde das auch gerne mal wider sehen ... hach ... :rolleyes: