Arinas Sammelsurium

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Arinas Sammelsurium
      Arinas Sammelsurium 0 Kommentare
      Du wolltest schon immer wissen, wer die Star Mangaka wirklich ist? Dann bist du hier genau richtig! In kurzweiligen Episoden berichtet die Autorin vom Beginn ihrer Karriere, ihren Vorlieben und… Manga

  • Um ehrlich zu sein wusste ich zuerst nicht dass sie diejenige ist die unter anderem bekannte Werke wie Kamikaze Kaito Jeanne oder Fullmoon wo Sagashite gezeichnet hat ist, das hab ich auch erst während des Lesens herausgefunden, aber dennoch wollte ich diesen Manga unbedingt haben. Nicht nur weil er komplett im süßen Chibistil gehalten ist sondern auch weil er total lustig sein soll und ich auch in anderen Mangas gerne die Kolumnen der Autoren lese. Einige Kapitel waren zwar etwas verwirrend und manche ein wenig langweilig aber größten Teils war es echt lustig und niedlich zu Lesen und wieder mal zeigt sich dass Mangaka ein äußerst stressiger Beruf ist xd Was ich auch ganz schön fand, auch wenn ich mich damit nicht so auseinander gesetzt habe sind ihre Songtexte welche auch auf einigen Seiten abgebildet sind ^^ Allerdings glaube ich das man für so manches schon die Animes kennen sollte, denn für die Songtexte hat sie selbst ein paar lustige Szenen aus den jeweiligen Animes reingezeichnet und die hat man eigentlich nur richtig verstanden wenn man den Anime auch kennt ^^ Also ich kanns echt nur empfehlen, ganz besonders für Fans