Ergebnisse - Schreib Event (Oster Event)

• So etwas früher als geplant Präsentieren wir euch die Ergebnisse des "Oster Schreib Event".

Es wurde gesamt "7 Werke" eingereicht, was ein guter schnitt ist, und dabei dachte man es wird weniger xD

Die Folgende Liste zeigt absteigend Die Teilnehmer mit Ihrer Punktzahl, es gab insgesamt 120 Punkte pro Werk.

100 Punkte - @Konan-chan:
    97 Punkte - Koya :
    96 Punkte - Tsukino-Chan :
    93 Punkte - @Charlie the Peanut:
    91 Punkte - Skipper :
    74 Punkte - Eisengeldracostar :
    51 Punkte - @DeathWink:

Und hier jetzt die einzelne Einsendungen mit Bewertungen.

Awards:
    Platz 1 :
    Platz 2 :
    Platz 3 :
    Restlichen :3 :

• Also erstmal glückwunsch an alle :D Finde die es von der Platzverteilung her gut ( YAY KRASS 2 PLATZ FREU FREU FREU) Ne aber echt wir sind alle knapp hintereinander da oben also ich fänds auch net schlimm wäre ich da dritte oder vierte :3 Ansonsten finde ich aber leider Deathwinks bewertung nicht gerechtfertigt um ehrlich zu sein ^^ klar verstehe ich nich so viel von gedichten aber hätte ich es gelesen und so ich hätte ihn gut bewertet o.o weil ich finds eigentlich echt schön XD ALSO lass den kopf nich hängen schnuckie

ansonsten wiegesagt ^^ glückwunsch an alle =3

• uii da freu ich mich aber *-* vielen vielen dank meine lieben! und danke für den award, die sind echt alle toll geworden :3
    da hat die frühlingsdepression ja doch noch was positives haha

und ich finds toll, dass so viele mitgemacht haben (ja ich hatte weniger teilnehmer erwartet XD)
    die c-a user haben mal wieder bewiesen wie kreativ sie sind, da sind echt gute Ideen dabei...ist interessant zu sehen, wie verschieden wir alle das Thema aufgenommen haben :D

• einen herzlichen glückwunsch an alle! :D
    ich freue mich für euch und ich hoffe das beim nächsten mal, noch mehr dabei sind :)
    also mir hats spaßgemacht als jury :)

36813-view-of-summer-3-sig-jpg

Let's have a great day!

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!