SOTM - die Abstimmung des Blümchens!

  • Welche ist deine SOTM ? 24

    1. Signatur 7 (7) 29%
    2. Signatur 9 (6) 25%
    3. Signatur 2 (3) 13%
    4. Signatur 5 (3) 13%
    5. Signatur 3 (2) 8%
    6. Signatur 1 (1) 4%
    7. Signatur 4 (1) 4%
    8. Signatur 8 (1) 4%
    9. Signatur 6 (0) 0%

    Liebe Userlein, da eine Signatur gefehlt hat, und es nicht fair wäre jene einfach hinterher zu schieben, wird das Thema hiermit neu eröffnet ^^
    Wir bitten um Verständnis...


    Zitat

    Ah, da seid ihr ja wieder! Ein herzliches WIllkommen im Abstimmthread vom Signaturen Event des Frühlings !
    Hier findet ihr die Kandidaten für die ihr abstimmen könnt. Natürlich werden keine Namen genannt, denn Ihr seid ja die Jury! Und nun bitte ich jeden User ein Stimmchen abzugeben für eure LieblingsSignatur!
    Die Abstimmung geht bis zum 18.04. je nachdem wie ich es zeitlich hin bekomme, werdet ihr die Ergebnisse spätestens am Wochenende, heißt am 20 oder 21 bekommen. !
    An dieser Stelle möchte ich mich für diejenigen bedanken die mitmachen!
    Na dann! Ein froeliches Abstimmen!










  • Nun ja 2 fehlende?
    Warum 2?
    Soweit ich es verstanden habe,war heute der Abgabetermin.
    Wenn ich aber dann on komme u sehe,das die Abgabe bis gestern 23:59uhr erfolgt sein,kann ich mir die Mühe des Bild uploads auch sparen.


    EDIT: Verzeih wenn ich das alte Thema ausbuddel u zeige,das mit Uhreit besser wäre,dann hat man deutlich wneiger Unklarheiten.
    [Forum] [Event] Signature of the Winter - Abstimmung

  • es wurde vegessen 2 einzufügen soweit wir erfahren haben, es wurden keine nachgetragen, die fehlten einfach in der liste.


    momo :


    (um 2 uhr wurde schonmal eine abstimmung gestartet und dort drin fehlten welche die vergessen wurden mit einzubauen, deswegen neu jetzt, es hieß bis und nicht einschließlich. da wurde falsch übermittelt würde ich sagen)

  • momo : doch ich hab es geschrieben gehabt und ja, keksi kann auch mal fehler machen >.<


    Hat auch keiner gesagt,dass jemand ohne Fehler ist,bloß mich ärgert es eine fertige Signatur gemacht zu haben um Just for Fun teilzunehmen.
    Stattdessen habe ich Signatur,die nur noch für virtuellen Mülleimer taugt,das sie keinen Sinn/Nutzen für mich hat.
    Zumal mit Sicherheit wegen dem Oster-Event einige Wochen dauern wird,bis wieder ein Event dabei ist,wo ich mitmachen kann.


    Ich gebe Daniel W auch Recht,den viele der Sig da oben sind einfach nur Thema verfehlt,zb die erste Sig (nichts gegen an sich,hübsch ist sie ja ;)),aber ein Mädchen das i-wo im Gras liegt u mit darunter gepackten Schriftzug,ist für mich weder blumig noch frühlingshaft.
    Dann kann ich dann bei Frühlings-Thema auch ein Paar BL-Bilder von Sex nehmen u "Frühlingsgefühle" drunter schreiben u ne Frühlings-Sig wirds trotzdem nicht.

  • momo : so kanns unauffällig teile ich dir hiermit mit, dass du dich irrst, denn der Eventkalender sieht sehr voll aus ^^


    und wie schon gesagt hat Keks in dem Thema ausdrücklich gesagt dass bis Mitternacht nur Zeit ist... und ich würde eine Signatur wie du es jetzt sagst nich in den virtuellen Müll schleudern, stattdessen kannst du sie ja auch im GFX Bereich veröffentlichen etc ^^

  • Ich glaub, das Thema ist doch jetzt gegessen.
    Wir haben gemerkt, dass reine Datumsangaben problematisch sind da nicht klar ist ob inklusiv oder exklusiv. Wir haben uns intern darauf geeinigt, von nun an immer noch eine Uhrzeit dazu zu schreiben so wie es bei meinen Themen schon Praxis war.
    Aber hey- aus Fehlern lernt man.


    Somit ist das Thema jetzt gegessen ;)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Signatur 2 gehört McFlurry.


    Die 5 gehört Koya, weil sie mir die Schrift mal geklaut hatte.


    Die 9 gehört 100 %ig Koni, die gerade am führen is (:


    Das is meine Schätzungsrunde (: