Cherry Juice

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Soooo nun endlich das Thema zu Cherry Juice XD (Voll vergessen zu schreiben...)
    Ja ehh also den Manga habe ich mir zusammen mit Marmelade Boy gekauft =3 Einfach weil ich Bock auf richtig viel Kitsch & Romance hatte xD (Auf den letzten Band von Nah bei dir muss ich ja noch warten :cursing: ) XD Eh jedenfalls muss ich sagen auch dieser Band hat mich gefesselt x3 Die Story eigentlich wieder sehr simpel, doch durch die Tatsache dass man Amane und Otome halt zusammen kommen lässt entwickelt sich so ein kleines hin und her was das ganze spannend macht obwohl man ja weiß, wer mit wem zusammen kommen wird XD (Was krass wäre, wenn sie am Ende plötzlich alles ganz anders machen Oo) Aber das wollen wir ja net XD ... jedenfalls merkt man schon das Knistern zwischen den beiden und das finde ich gut, es gibt ja auch Animes oder Mangas, mit der gleichen Grundbausteinstory, wo die Geschwister aber viel zu Geschwister-mäßig drauf sind und omg dann kann ich mir das echt nicht reinziehen weil ich selber nen Stiefbruder hab XD ... naja kommen wir erstmal zu den Zeichenstil, er gefällt mir sehr gut =3 Natürlich gibt es hier und da ein paar komische Zeichnungen XD Aber man sieht dass sie sich sehr viel Mühe gibt besonders bei großen Bildern =3 Tja, den ersten Sammelband habe ich jetzt durch und man ist natürlich total gespannt auf den nächsten, also für alle Romance-Fans kann ich es echt nur empfehlen =3