LFS Tipp - tagesaktuelle Lichtschutzfaktorempfehlung

  • Ich habe hier mal einen wunderschönen kleinen Test zu der tagesaktuelle Lichtschutzfaktorempfehlung gefunden ;)
    also ich hab das letzten Sommer genutzt und hab kein einziges mal kein einziges ne verbrannte hautstelle gehabt ;)
    war nur braun gebrannt :) nichtmals ein kleines rotes fleckchen war da, das ist echt gut :)
    ich möchte es euch gerne empfehlen, vor allem da die sonne ja jetzt auch wieder rauskommt und rauskommen soll. von daher ist das eine kleine vorsichtsmaßnahme. ich finde auch das sich die webseite von selbst erklärt. fährt man mit dem mauszeiger über die einzelnen Hauttypen wird einem eine kleine anzeige gemacht, wo man gucken kann was man ist (wird sogesehen erklärt)


    http://www.haut.de/service/lsf-tipp


    das ist die seite. man kann auch gerne kritik oder fragen stellen. ich wollte es einfach nur mal euch zeigen. vielleicht benutzt ihr es ja :3
    vielleicht sagt ihr auch es ist quatsch. aber ich finde es sehr hilfreich ^^


    also dann schönen tag noch
    lg keksi :3