Kyoukaisenjou no Horizon II

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Kyoukaisenjou no Horizon II
      Kyoukaisenjou no Horizon II 0 Kommentare
      Fortsetzung von Kyoukaisenjou no Horizon Anime

  • Naja, war nicht so gut wie die erste Staffel, aber trotzdem schöne Fortsetzung. Leider wieder mal, Ende offen, hoffen auf dritte Staffel. *Daumen drück*
    Das Tori ständig nackt rumrannte war ziemlich nervig und das ganze kennt man schon aus Inukami. Dann noch dieser Dragonball-Plot und eine Szene erinnerte mich sehr an Asura Crying...
    Genial war für mich schon in der ersten Staffel, da noch besser als in der zweiten, Toris Schwesterherz. Einfach herrlich, die Frau! :thumbsup:
    Apropo "Herrlich", dass mal wieder Deutsch (ja, auch Englisch, aber das gibts ja öfter) in nem Anime vor kam war lustig mit anzusehen und mag ich irgendwie.


    Die Geschichte mit Mary war nicht so wirklich mein Fall und wurde irgendwie alles wesentlich unspektakulärer gemacht als die Rettung von Horizon. Mehr und bessere Erklärungen hätte ich mir gewünscht. Der "muss unbedingt weiterschauen"-Faktor wie bei der ersten Staffel war auch nicht mehr so gegeben. Einzig gut war auch mal die Sicht anderer Länder zu sehen und ihre Geschichte, wobei mich das auch nicht so interessierte. Da erhoff ich mir doch mehr von den Charakteren, die man kurz in den letzten beiden Folgen sah. Vielleicht bringen die in der, hoffentlich, dritten Staffel irgendwann wieder mehr Spannung und Humor mit rein.