Chocolate Cornet

• Chocolate Cornet

Jeder kennt sie! (Also zumindest jeder der Lucky Star gesehen hat), jeder liebt sie (zumindest jeder der sie schon gegessen hat) und ich habe sie gestern selber gemacht *-* Chocolate Cornets sind im Grunde Milchbrötchen mit Puddingfüllung in Schneckenform. Ich will euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. Ich hab mich an das Rezept von cookingwithdog gehalten. Es ist zwar etwas umständlich, funktioniert aber prima. Ich hab die Cornets leider etwas zu lange im Ofen gelassen aber es geht grad noch so.
    Ich bin schon gespannt auf eure Ergebnisse ;)

• Ich hab die mal im Maid Cafe einer Convention gegessen und war weniger begeistert davon. Viel zu trocken und der Schokopudding war entweder eine billige Marke oder die Japaner haben damit irgendwie rumexperimentiert. Jedenfalls mochte ich es nicht besonders. Mal davon abgesehen, dass ich kein Puddingfreund bin xD

Aber die Schoko Cornets sehen sehr lecker aus :)

• Hallo :3
    Ich habe die Schoko Cornets schon öfters gemacht und könnte mich wirklich in die hinein legen O.O
    Ich LIEBE sie wirklich total, eure sehen aber um einiges besser aus als meine :what?:
    Natürlich müssen die Produkte die man kauft auch gut sein, kein billiger Pudding, wobei auch manche billigen sehr lecker sind o~o
    Gekauft schmecken mir die Schoko Cornets nämlich auch nicht wirklich v.v Da mache ich sie lieber selbst :3 !

Liebe Grüß´chen <3