Gfx-Express - At it's finest!

  • Willkommen zur Führung, dies hier ist der Gfx Express.

    Wenn Sie mir bitte folgen würden.


    Dieser Raum hier ist bestimmt um Bestellungen aufzugeben welche freiwillige Gfx'ler der C-A Firma "Gfx-Express" in Anspruch nehmen.

    Sie brauchen unbedingt eine Signatur und wissen schon welches Bild Sie verwenden wollen, den Text oder sonstiges?

    Geben Sie uns nur die Bestellung auf und Sie bekommen es innerhalb ein paar Tagen geliefert.

    Jedoch kann jede Person nur eine Signatur oder einen Ava pro Woche bestellen.

    Einzige Konsequenz, unter ihrer Signatur steht "Made by [Name des Künstlers]"


    System des Rekrutieren


    Die Klienten stellen Anfragen in dieses Thema und wenn ein Gfx'ler dies übernehmen möchte, gibt er auch in diesem Thread Bescheid, dass alle wissen, dass dieser Auftrag schon in Arbeit ist. Die Gfx'ler geben sich meist grosse Mühen und ich würde Sie bitten, die Gfx'ler nicht unter Druck zu setzen. Sie wollen eine gute Signatur? Dann geben Sie den Gfx'lern mit Privatleben ihre Zeit. Die C-A Firma "Gfx-Express" bedankt sich schon im Voraus dafür.


    Wollen Sie ihre Signatur von einem ganz bestimmten Gfx'ler? Dann schreiben Sie es doch in die Wünsche, ob dieser es dann übernimmt kann aber nicht garantiert werden.


    Bestellvorlage:


    In der Bestellung können jegliche Wünsche geäussert werden, die Voraussetzung ist das entweder ein Bild oder Bildwunsch erwähnt wird.

    Zum Beispiel will jemand eine Deidara-Signatur. Nehmen wir an, er weiss nur den Text, das ist kein Problem, da er weiss, das Deidara auf der Signatur sein soll.

    Wenn man kein Bild eingefügt hat, sondern einen Bildwunsch äussert, muss man äussern ob man den Manga-Stil oder den Anime-Stil haben möchte.

    Der Manga-Stil ist meist schwarz-weiss und meist, wie der Name schon sagt, bildlich aus dem Manga.

    Der Anime-Stil sind alle anderen, farbigen Bilder des Charakters.

    Sonderbestellungen wie Chibis sind natürlich auch möglich.


    "Ich möchte gerne eine Signatur von Deidara auf welcher stehen soll "Explosing Birds", Deidara soll, die Signatur soll im Manga-Stil sein."


    Wichtige Angaben in Repetition:


    Bild oder Bildwunsch


    Manga oder Animestil


    Gfx'ler der C-A Firma "Gfx-Express"


    Du willst auch Signaturen für andere erstellen wollen?

    Einfach fragen und du bist schon dabei.

    Die Firma sucht immer neue Rekruten, welche Zeit dafür haben und denen dies auch Freude macht.


    Gfx'ler


    [ ] = nimmt ab und zu etwas an

    [x] = aktiv


    DeathWink [ ]


    Koya [x]


    McFlurry [ ]


    Muffin [x]


    Wolfslied [x]


    3 Mal editiert, zuletzt von DeathWink ()

  • Zitat

    "Ich möchte gerne eine Signatur von Deidara auf welcher stehen soll "Explosing Birds", Deidara soll, die Signatur soll im Manga-Stil sein."


    Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich deinen Text jetzt nicht ganz gelesen habe, ich probiere es mal aus:


    Ich möchte gerne eine Signatur von Erica Hartmann auf welcher stehen soll "Division Hartmann", ich würde gerne die gesamte Signatur im Manga-Stil haben.
    Nehmt euch so viel Zeit wie ihr benötigt, nett wäre ein ping oder sowas, damit ich das ganze nicht vergesse. Ist mir schon wichtig!^^


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Harti

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Angenommen von Deathwink

  • XDD kacke jetzt habe ich auch eine Signatur gemacht poah Deathi wie wärs wenn wir das ins Battle Dings dann reinstellen? =3
    Weil sorry ich habs zu spät gesehen x.x Ich hab also schon dabei gesessen als du geantwortet hast weil ich zu dumm war zu antworten xD

  • Hartmann :


    Ich habe deine Signatur fertig, ich hatte ein bisschen Probleme mit dem Platz, also sei mir nicht böse.
    Ich dachte du findest ein Tattoo sexy ;) Ich hab das einfache und das mit Effekt, du kannst dir nehmen, welches dir besser gefällt (:









    Koya hatte, wie sie im Post darüber schon angedeutet hat, schon eine Signatur fertig, si ebasiert aber nicht auf deinen Wünschen, wenn du findest, du möchtest doch lieber ihre, greif ruhig zu! (:









  • Hiho ihr beiden,


    5/5 Sterne! :D
    1. es ging so super schnell ich habe überhaupt nicht damit gerechnet! :)
    2. Mit relativ wenig vorgaben habt ihr bewiesen, dass eure kreativität den Rest dazu tut und echt coole Ideen gehabt.
    3. Sind beide eure Signaturen wirklich extrem cool und ihr mir sehr geholfen, da ich selbst nich in der Lage bin mir gute Banner zu erstellen. :)


    Alle meine Daumen hoch und vielen Dank an Koya : und @DeathWink: :thumbsup:


    Ich muss mich für eine entscheiden ich hoffe keiner ist böse, aber seid sicher ich werde sie beide auf meiner Festplatte in Ehren halten und ich habe ja noch mehr Foren als C-A! :)

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]