Marmalade Boy

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Marmalade Boy +1 1 Kommentar

      Mikis Leben steht kopf! Ihre Eltern wollen sich trennen, mit einem anderen Paar die Partner tauschen und dann sollen auch noch alle unter einem Dach leben?! Miki ist schockiert und wild… Manga

  • Angesprochen hat mich der Manga wegen seines auffälligen Formats, das Cover fand ich außerdem auch sehr niedlich und da ich momentan auf dem Romantik Trip bin hab ich ihn mir gegriffen und es hat sich gelohnt, die Story zwar irgendwie simpel, Stiefgeschwister verlieben sich ja im Prinzip, aber man hat die Erwartungen erfüllt und Überraschungsmomente eingebaut. Besonders das Ende des ersten Bandes... da ist man richtig gespannt wie es weiter geht. Ich werde mir den Anime auch angucken, weil ich das Gefühl habe, dass der auch sehr gut sein kann. Es ist auf jeden Fall sehr niedlich und komisch, besonders die schräge Familie wärmt einen iwie das Herz und ist gleichzeitig auch total bekloppt xD
    Also ich kanns nur empfehlen =)


    (Übrigens ist die Perfect Edition eine neue Auflage, 8 wurden auf 6 reduziert und es gibt sehr schöne bunte Bilder zwischen den Kapiteln) =)