Koya vs. Deathwink - Feedback

  • Hey ihr lieben Userlein!

    Koya und ich freuen uns auf eure Anregungen, Kommentare, Kritisierungen und sonstigen Feedbacks, welche uns helfen werden.

    Wie fandet ihr unsere bisherigen Battles?

    Habt ihr Bilderwünsche?

    Wollt ihr euren Stil bei uns sehen?

    Das hier ist DAS Thema!


    Und mit einem Klick seit ihr auch schon beim Showroom!

  • Dann werd ich mal als erstes meine Meinung äußern.

    Battle 1:

    Hier war Deathwink zwar von der Idee her der kreativere Part, aber trotzdem gefällt mir rein optisch gesehen Koyas Version besser, irgendwie sauberer und die Botschaft klarer, obwohl mir die abgerundeten Ecken nicht so gefallen. Also Punkt für Koya.

    Battle 2:

    Hier fand ich es schon schwieriger. Deaths Bild ist klarer und bei ihm sieht man wenigstens das ganze Bild, während Koya die wichtigsten Stellen (besonders den Arsch) einfach weglässt. Allerdings gefällt mir Koyas Text besser und das weiße Rauschen passt ganz gut. Hier würd ich sagen Unentschieden, jeder einen Punkt.


    Battle 3:
    Auch hier muss ich mich wieder für Koya entscheiden. Die Färbung passt besser zum Flashbackkontrast von Ruffys Kindheit. Death hat meiner Meinung nach den besseren Text gewählt, aber mir gefällt nicht so ganz die Art wie er das Bild bearbeitet hat. Also wieder einen Punkt für Koya.


    Insgesamt steht es damit 3:1 für Koya, aber ich muss sagen dass beide sehr talentiert sind, also nicht ärgern Death.


    Wenn ihr aber noch ein Bild für einen neuen Battle sucht. Ihr kennt ja meinen Ava und ich hätte gern ne passende Signatur dazu. Ich würde dann die Signatur auch benutzen wollen, die ich besser finde. Wenn ihr euch also der Herausforderung stellen wollt, hier das Bild:

  • Ihr habt echt zuviel Freizeit oder? :XD:
    aber warum eigentlich nicht, ist ne nette Idee...


    dann kommt nun das Feedback der Queen :D


    Gegensätze
    Also Winkis Idee ist definitiv kreativer und ich mag Futurama aber...ich muss zugeben (auch) mir gefällt Koyas Signatur besser :3 Ich meine ich überlege mir immer "welche Sig würde ich eher benutzen?" Und da entscheide ich mich ganz klar für Koyas Sig, ist zwar sehr schlicht und ich denke das gfxen war jetzt nicht soooo aufwendig, aber hey auch einfache Sigis können sehr hübsch sein :D
    Also Punkt für Koya :3

    SpammerQueen - Ready for that?
    Also erstmal fühle ich mich sehr geschmeichelt hihihi :D aber eigentlich verwundert mich die Bildauswahl etwas, ich meine ich mag auch sexy Dinge aber meistens benutze ich doch etwas verspieltere/mädchenhaftere Motive...aber kein schlechtes Bild haha ;)
    (und von wem das Bild gewählt ist wundert mich irgendwie überhaupt nicht...xD)
    Hmm, also bei Winkis Sig finde ich, dass man die Schrift hätte besser wählen können, und der Hintergrund ist mir etwas zuuuu schlicht. Ansonsten aber recht gut :3
    Bei Koyas Sig passt die Schrift viiiiel besser aber das Rauschen gefällt mir nicht so :/
    Also entscheide ich mich für Winks Sig
    Punkt für Wink :D



    Girlie Flurry
    Also für euch beide : Ich finde ihr habt Flurrys Stil sehr gut getroffen!Sehr unschuldig und so ein niedliches Motiv :3
    Bei Koya finden wir sehr warme Farben und das gefällt mir wirklich gut, aber die Farben des Original finde ich so hübsch, dass ich sie (sowie Wink) nicht großartig bearbeitet hätte...der Spruch ist echt niedlich und zutreffend :3
    Bei Winks Werk muss man sich etwas anstrengen um die Schrift lesen zu können (@_@) aber ich finde der Text ist hier besser gewählt. Außerdem passt die Schrift hier wesentlich besser :3
    Es war schwer, aber Punkt für Wink (:


    (zählen könnt ihr ja wohl selbst :XD: )


    Ich finds nur schade, denn meiner Meinung nach habt ihr aber beim imitieren meines Stils die schwächste Leistung gebracht :( (Aber es ist auch wirklich schwer so ein Bild gut in Szene zu setzen... ;) )
    Aber im großen und ganzen, finde ich ihr beiden seid echt gute Gfxer und ich freu mich auf mehr! :D


    (ps : falls man euch echt Bildvorschläge machen darf, hätte ich da auch so meine Ideen....hehehehhe)

  • Hey ihr Zwei!


    Danke erstmal für die Bewertungen, das mit dem imitieren und so das müssen wir ja auch erst üben, so wie wir unseren Stil erst üben mussten, dass es immer besser wurde.
    Danke für das umfangreiche Feedback und ja, @Konan-chan: gib uns alles was du sehen willst und wenn du willst auch wie! Und wir haben uns ja schon im Vorraus entschuldigt :XD:


    @Charlie the Peanut: Danke Goldie für dein Feedback, werd mich nächstes Mal mehr anstrengen ;) Und natürlich machen wir dir eine Signatur, wenn du willst auch mehrere, willst du uns einfach ins kalte Wasser werfen oder spezielle Wünsche? ( Hintergrund, Farben, Schriften, Text? )


    Nächstes Mal steht 3:0 für mich :mojo:

  • Die Idee find ich klasse^^
    Sind echte gute Sigs bei rausgekommen :)
    Hab auch was für euch,was ich mir als Sig wünsche (lasst euer Kreavität freien Lauf ;)),den ich möchte,da ich zu faul dafür bin mir mal schnell eine Sig zu basteln,die nehmen die mir von euren beiden besser gefällt.
    Hier das bild für euch.

  • So ich hab ja gesagt ich würd die Signatur nehmen, die mir besser gefällt. Nun ihr seht ja selbst, welche es ist.
    Ich muss sagen diesmal war ich sogar etwas von Koya enttäuscht ;P

  • So zu den Battels:
    1. Battle:
    Hier geht mein Punkt an DeathWink, obwohl ich Koyas von optisch schöner finde, aber die Idee von Death fand ich ziemlich lustig umgesetzt und hat mich zum schmunzeln gebracht. :)
    2. Battle:
    Auch hier Punkt an DeathWink, weil wie schon gesagt wurde der "wichtigste Teil" bei Koya fehlt und mich rein optisch das von Death mehr anspricht, mal abgesehen vom Hinterteil. ^^ Dazu noch der Text von Death, den auch etwas besser finde.
    3. Battle:
    Hier gibts den Punkt für Koya, einfach weil die Farben und die Konturen schöner sind. Auch wenn ich mir beim Text immer noch nicht sicher bin, da beide passend und auch recht gut sind. Trotzdem Punkt Koya. :D
    4. Battle:
    Hier geht Death 3:1 weiter in Führung, weil mir Koyas ein bissschen zu minimalistisch und eher schlicht gehalten ist und die Farben von Nidrino (nicht sicher ob es so heißt :S) bei Death mehr mit dem Hintergrung harmonieren.
    5. Battle:
    Punkt Koya, weil mir hier dieses blasse sehr gefallen hat und alles in einem einfach mehr farblich her macht. ^^
    6 Battle:
    Und hier gleicht Koya wieder aus mit 3:3. Deaths ist zwar ganz cool nur macht mich dieser Farbwechsel mit der leichten Rotation ein bisschen kirre. :S Außerdem mag ich diesen Rahmen bei Koya iregendwie, auch wenn das normalerweise nicht das ist auf das man am Anfang achtet. ^^


    Suuu...kleiner Vorschlag bzw Bitte.
    Ich finds echt cool was ihr aus Charlies Bild gemacht habt und würde mich auch sehr freuen wenn ihr das auch mit meinem machen könntet.
    Wie vlt seht hab ich mich auch selbst mal versucht, bin aber nicht wirklich überzeugt von meinem Versuch
    Ich hab hier zwar auch eine ausgeschnittene Version die aber nicht wirklich sauber ist :S
    Aber wenn euch das zu viel Arbeit ist das noch irgendwie ausschneiden oder zu begradigen und das nicht machen wollt wär das auch kein Beinbruch für mich :D

  • Ok,jetzt mal meine Meinung dazu.
    Immerhin hab ich euch auch eine Vorlage gesponsert :)


    1.Battle: Hier geht mein Punkt ganz klar an Death.Klar ist die von Koya schön,aber mir insgesmat zu schlicht u bei Death gefällt mir die Idee insgesamt besser.
    2.Battle:Auch hier geht der Punkt an Detah,den das von Koya fällt wieder sehr schlicht u mir viel zu blaß u farblos aus.
    3.Battle:Endlich holt Koya mal auf (Punkt in der Runde an Koya).Mir gefällt der Sepia-Effekt überhaupt nicht u die Schrift u das Gesamtkonzept der Sig gefällen mir bei Koya besser.
    4.Battle:Wieder geht die Runde an Death. Farbliche Gestaltung u die Details sind halt eher meins als ein bild so zu teilen u shcwarz-weiß ist defintiv nicht meins xD
    5.Battle:Kommen wir nun dazu,was ihr aus meinem Bild gemacht hab xD Und die Runde geht an Death.Ja so stell ich mir schwarz-weiß vor,mit einem Farbklecks in den Augen,leider liebe Koya stehe ich eher auf klare ausdrucksstarke Farben,dennoch finde ich dein Bild sehr gelungen ;)
    6.Battle: Hier punktet diesmal Koya.Den dieses Unruhige im Bild,enmstanden durch die Animation u die ansonsten recht spärlich bearbeitete Sig enttäushcen mich diemal von Death-chan...

  • Goldnapfs Bild :
    Also..hier liegt Wink ganz klar vor! Hier wurde das Bild viel kreativer benutzt, und außerdem mag ich lila total, sieht richtig toll aus :3
    (allerdings wäre es NOCH schöner wenn die Pokémon alle im selben Stil gezeichnet wären...Pikachu fällt mit dem Chibi-Stil ein bisschen aus der Rolle haha)
    Koyas Werk ist mir ZU schlicht und außerdem ist es sehr gewagt ein Motiv so zu...zerstückeln haha :D
    Punkt für Wink! ;)


    Momos Bild :
    Hier überzeugt mich Koya etwas mehr auch wenn das Bild etwas an Qualität einbüßen musste ;) aber ich finde ihre Idee und Umsetzung deutlich besser!
    Winks Idee war auch recht gut, aber die Umsetzung find ich etwas weniger gut gelungen..
    Punkt für Koya :3


    Kites Bild :
    Naja..hier überzeugt mich Wink wieder ganz deutlich :D Man muss zugeben, es ist schwer ein Gif zu toppen...ich meine, die Idee war schon recht gut, aber die Umsetzung überzeugt hier NOCH mehr :D
    eine wirklich gute Arbeit, nur hàtte ich eine andere Schrift gewählt (:P)
    Punkt für Winki!



    Und jetzt meine Bilder *____*


    Mint Challenge :
    Also vorab, ich hab mir am Bild echt die Zähne ausgebissen weil ich es so hübsch fand, aber ich war einfach nicht zufrieden! >.<
    Hier finde ich hat Flurry ganz klar den besseren Job gemacht! Sie hat sich Mühe gemacht, das Ganze zu rendern, und hat das wirklich gut umgesetzt, die Blümchen gefallen mir sehr :3
    (Man sieht zwar ein paar Patzerreien bei dem Rendern, aber ich habs auch nicht besser hingekriegt von daher... ;) )
    Tipp : wenn sowas passiert einfach etwas die Ränder verwischen, dann fällts nicht so auf, ich meine ich weiß wovon ich rede hehe :whistling:
    Koyas Werk ist mir wieder etwas zu schlicht, außerdem gefällt mir der "alte" Effekt nicht so :/
    Punkt für Flurry! :D


    Boyslove :
    Ich liebe dieses Biiiiild
    Ok, hier kann ich mich nicht entscheiden >.< Hier haben beide einen tollen Job gemacht!
    Bei Flurry gefällt mir die Schrift und die Gesamtstimmung besser, bei Koya stimmt mag ich die Farbveränderungen und die kleinen Details in der Ecke
    Also Punkt für beide :3

    Girl x Girl

    "Koni hat wohl noch ne andere Seite an sich, hrhr" <---- hahaha Wink :XD:
    hier war es auch wirklich schwer, die beiden blühen bei gleichgeschlechtlichen Pärchen ja echt auf...xDD
    Aber ich entscheide mich wieder für Flurrys Werk, weil ich den Hintergrund echt hübsch finde, und es ingesamt sehr süß ist :3
    Bei Koya geht die Schrift etwas unter, und obwohl ich runde Ecken eigentlich mag gefällt es mir hier nicht so sehr :/
    Punkt für Flurry! :D


    Alsooo ingesamt waren wieder geile Werke dabei und ich finde es echt interessant solche Werke miteinander zu vergleichen!
    Da will ich auch mal anmerken, dass mir Flurrys Stil echt gefällt weil er so ausgefeilt und so mädchenhaft und süß ist hihi :3


    und sagmal Death, wolltest du keine heiße shonen/shojo-ai Sig machen? :XD:

  • Hey umfangreiches Feedback von allen, so gefällts mir! Dankeschön :D


    Woodpecker : Klar machen wir dir was draus, wenn wir noch paar Bilder mehr bekommen :)


    @Konan-chan: Doch ich wollte unbedingt, da ich nicht oft zu solchen komme und sie dann grandios rauskommen, hatte aber keine Zeit und Stress wegen der Fachmittelschulprüfung, welches jez vorbei ist, hoffe is ned so schlimm, schick doch einfach noch paar Bilder && Winki macht sich die Mühe =P


    UND Ich mag deine Zweite Seite, hrhr :XD:


    Wie man sieht sind Koya und ich auf ziemlich gleich hohem/tiefem Level (wie mans nimmt xD), was das alles interessanter macht.
    Vllt kann ich ja mal ein paar andere überreden und dann sehen wir Epische Battles von Konan-chan und Twinfang oder Flurry oder sonstigen guten GFX'lern.
    Ich sag nur jez schon danke für das ganze Feedback! Schön weiter so machen!



    ( Meine Idee wird bald die Welt regieren, MUAHAHAHA! ) :kmegane:

  • Woah,schon wieder neue Sigs *g*
    Ok,dann mal zu Flurry vs Koya.
    1.Runde:Ganz klar unentschieden.Das von Flurry hat an den Haaren etwas schlecht gerendert worden,sieht dennoch toll aus,während ich insgesamt erwas blass,aber dennoch sher passend zum Thema finde.
    2.Runde: Auch unentschieden,beide sind auf ihre Art Klasse.
    3.Runde:die Runde geht an Flurry,dasvon Koya ist mir insgesamt zu wenig bearbeitet.

  • Zu dem ich was zu sagen hab :P


    Koya & DeathWink


    Ihr habt ja beim ersten Battle auch meine "Girlie-Style" nachgemacht (der ist gar nicht so Girlie... :pinch: ) Aber ich will dazu nur sagen.. Koya ist da definitiv vor Winkii.. Ich liebe die Farben :3 Und ich mag die Schrift ^-^ Und Winkies ist einfach eine Runde zu unscharf :P Und noch ganz kurz.. bei dem Bild nach "Koni-Style" klares unentschieden.. finde beide KLASSE *__*


    Zu Koyas und meinen Sig's


    @Konan-chan Weisste ich hasse dieses "Mint-Bild" Du bist ein ultraböses Engelchen wegen dem Bid ^-^ Jaaa.. ich hab die Render verpatzt.. ich hasse es Render zu machen.. ich hab sogar vergessen wie es geht XDD Ich hatte ein paar schwierige Momente bis ich es wieder wusste.. ich hab einfach lieber paar Ebenen übereinander und dann "tuschen" und "wischen" und keiner merkst.. dass ich hier ein paar Mal ein paar Farben weggenommen hab :whistling:


    Beim zweiten Bild gefällt mit Koyas Sig um einiges besser als meine :P Aber danke für das Unentschieden.. (das liegt nur am Motiv Koni.. du bist einfach leicht beeinflussbar ;) )


    Und ganz ehrlich Engelchen.. das dritte Bild.. die Mädels sind nicht süss.. die haben zu grosse Köpfe >__> es stört mich immer noch xD Und ich finde immer noch nicht das ich einen Girlie-Style habe.. aber nungut wenn ihr meint ^-^ Und ich fühl mich toll das du meinen "Style" magst :3


    momo


    Jaja.. ich weiss die Render sind nicht klasse :whistling: Aber tolles Feedback DANKE :3



    Achja.. und ich finds ne echt klasse Idee von euch beiden und es hat Spass gemacht mitzumachen :D

  • Danke Flurry fürs Feedback ;)


    Zur Erinnerung das hier ist ein Battleroom und keine Bestellungsannahme.

    Ich bitte auch höflichst darum, in dem neuen Thema eure Bestellung zu posten, denn wir wollen nicht die Bilder, welche ihr nicht hinbekommt hier machen müssen und uns abmühen.

    Wollt ihr eine Signatur, dann postet es hier: Klick!


    Neue Regel wird eingeführt. Man kann pro Person nur 2 Bilder pro Woche für das Battle abgeben.

    Anstössige Bilder oder zu freizügige/nicht jugendfreie Bilder werden meist nicht angenommen.

    Shonen Ai gehört nicht dazu, diese Regel schliesst nur Körperteile ein.


    Danke für euer Verständnis Deathi &&' Koya


    :iloveyou:




  • Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf ab :D
    Erstmal muss ich sagen eine wirklich sehr geile Idee. Mir gefallen battles wieso immer sehr.


    Bevor ich jetzt anfange, muss ich nochmal sagen ihr habt das alle super gemacht!


    "Gegensätze"
    Die Signatur von Death ist wirklich lustig gemacht, musst auch kurz lachen, aber trotzdem nicht so mein Ding.
    Die von Koya ist schlicht und schön gemacht mit den Farben, aber mir gefällt die Font vom Text nicht so wirklich,
    Punkt für Koya.


    "SpammerQueen - Ready for that?"
    Das bild gefällt mir xD
    Ich bin nicht so ein fan von solchen backgrounds wie bei Death seiner Signatur, trotzdem sehr schöne Sig, Die Font passt auch sehr gut dazu.
    Bei Koya's Signatur mag ich dieses Rauschen nicht so, die rechte Seite wirkt etwas leer, aber der Text passt.
    Punkt geht an Koya


    "Girlie Flurry"
    Bei Death's Signatur gefällt mir die Font vom Text und der Text selber sehr gut, leider kann man ihn etwas schlecht lesen.
    Dieser Filter gefällt mir allerdings i-wie nicht.
    Bei Koya's Signatur sind die Farben sehr warm und schön gewählt, aber hier gefällt mir der Text nicht so gut. Font von "Don't Stop" passt nicht wirklich zu "Laughing"
    Punkt geht hier an Death.


    "Goldnapfs Bild"
    Death's Signatur ist gut gelungen, nur der Text ist etwas zu hoch platziert, aber sehr kreativ! Schade das die Pokemon nicht alle im selben Stil sind, trotzdem sehr süße Signatur.
    Koya's Signatur gefällt mir sehr. Schlicht, aber sehr gut gemacht. Ich mag es Render zu zerstückeln und sie dann neben/unter/auf- einander zu platzieren xD
    Punkt geht an Koya.


    "Momos Bild"
    Death's Signatur gefällt mir nicht wegen den dicken schwarzen Rand. Ich hasse dicke Ränder xD Und schade das alles in S/W ist.
    Koya's Signatur gefällt mir da etwas besser, auch wenn die Farben etwas dunkel sind. Nur der Text passt farblich und vom Platz i-wie nicht.
    Punkt an Koya.


    "Kites Bild"
    Death's Signatur gefällt mir auf dem ersten Blick sehr, die Animation und das dabei nur S/R da bleibt gefällt mir. Nur nach ner Zeit nervt es ein wenig. Den Text kann man leider nicht so gut lesen.
    Koya"s hat den besseren weg da gesucht und gefunden. Schöne Farben, guter Text und dieser gepunkteter Rand gefällt mir sehr.
    Punkt an Koya.


    "Mint Challenge"
    Flurry's Sig gefällt mir sehr gut. Schade dass das Rendern nicht so geklappt hat, aber trotzdem super!
    Koya's Sig ist auch sehr süss gemachht, nur die Font vom Text ist etwas langweilig. Sonst auch sehr gut!
    Punkt an Flurry


    "Boyslove"
    Mit solchen Stocks ist es wirklich schwer zu arbeiten, weil man sie i-wie nie richtig in Szene setzen kann, aber ihr habt beide einen wirklich guten Job gemacht.
    Flurry's Sig gefällt mir allerdings ein wenig besser weil die Farben sind sehr schön und der Text, Hammer!
    Koya's signatur ist auch sehr hübsch, die Farben sind super und auch wieder mit diesen Kreisen-zeugs an den Rändern sieht alles sehr gut aus, aber der Text, schade da hättest du mehr raus holen können.
    Punkt an Flurry


    "Girl x Girl"
    Uhh auch ein sehr schönes Bild x3
    Flurry's Sig gefällt mir sehr, der Background, der Text mit dieser kleinen Sprechblase mit den Herzen drinne, einfach nur süß x3
    Koya's Sig ist auch sehr gut , aber die schwarzen ecken gefallen mir nicht so, sonst super Arbeit !
    Punkt an Flurry.


    Wie gesagt super Idee und ihr habt das alle super gemacht!

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Also dann gebe ich mal meinen Ketschup dazu ab.


    Zum ersten Bild, erstmal find ich euer Thema extrem geil (ich würde selbst nichts damit anfangen können xd *Blümentype bins*
    Jedenfalls sehr cooles Bild und fantastisch was ihr beide daraus gezaubert habt =) Vom ersten Anblick hat mir Konans sofort zugesagt,
    die Farben und vorallem die Schrift ist richtig episch xD Aber bei genauerem Betrachten muss ich doch Deathiii den Punkt geben, weil es mir
    irgendwie vom gesamten besser gefällt o.o Obwohl Konis Schrift is echt geil XD
    Punkt an Deathi :3


    Zum zweiten Bild:
    Hier auch wieder Respekt an eure Werke x3 meine Fresse bin ich schlecht XD Aber es geht hier um eeeuuuuch also,
    ich finde beide wieder richtig genial gemacht, beide passen auch vollkommen zum Thema, dennoch... ich muss Koni den Punkt geben XD
    Weil ich Deathi schon gesagt habe das ich das erste doch etwas zu dunkel finde >.< Und irgendwie find ich das mit der Schrift und so richtig cool bei Köni x3
    Punkt zu Koni x3


    Zum dritten Bild:
    ALTER MEINE FRESSE DIE SIND BEIDE SO GEIL DASS ICH MICH NET ENTSCHEIDEN KANN XD
    Sorry fürs schreien aber omg die sind beide so krass ich würd sie glatt benutzen O___O
    Also Deathi hat mehr den Monster Effect aber Könchens is soooo episch *__*
    Punkt an beide ♥


    Zum vierten Bild x3
    Also da geht auch der Punkt an Koni, weil ich sagen muss dass mir das grüne bei Deathileinchen net so gefällt =/
    Es wirkt so weiß net X_____X irgendwie so... die Haare und so ich weiß nicht das is so
    fake XD ? So mega überarbeitet.... und auch hier wieder super Schrift gewählt Köni x3
    Punkt an Köni x3

  • So... dann besenfe ich auch mal den neusten Battle.
    Also...


    Signatur 1:
    Dieser Punkt geht an Koya. Da finde ich den Bildausschnitt einfach besser gewählt, zudem sind die Farben schön.


    Signatur 2:
    Dieser Punkt geht an Death. Die Rosenblätter sind schöner aber auch der Kontrast zwischen den Farben Schwarz, Rot und Weiß bringt die Signatur richtig zur Geltung.


    Signatur 3:
    Dieser Punkt geht an Koya. Dieses Monochrome bringt die Figur viel besser zur Geltung während sie bei Wink fast unscheinbar wirkt.


    Signatur 4:
    Dieser Punkt geht an Koya. Hier gefallen mir die Haare von Deaths Signatur nicht.



    Also:
    Koya: 3
    Death: 1

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • sagt mal..
    wieso haben eigentlich nicht so viele mein battle mit winki kommentiert?
    ach..hattet wohl angst die queen zu kritisieren was :mojo:


    eeh ja *hust*


    1. Signatur
    Von der Bearbeitung her ist Winks Sig ein bisschen besser, aber insgesamt ist Koyas Sig doch stimmiger, also geb ich ihr den Punkt ...
    Titten sind ja schön und gut aber das Gesicht sollte man auch noch sehen hhaha :D


    2. Signatur
    Hier geht der Punkt ganz klar an Winki, zum ersten LIEBE ich guns n roses und zum zweiten ist die Sig einfach genial gelungen :D
    wenn mir jetzt noch jmd ein geiles Ava dazu macht würd ich das Set glatt nehmen


    3. Signatur
    Hmm hier ist es schwer, ich finde auch das Bild ist schwer zu gfxen...aber ich finde Wink hat das ein bisschen geiler gemacht :3


    4. Signatur
    Uuuh, da kann ich mich echt nicht entscheiden, ich finde das habt ihr beiden gleich gut gemacht, deshalb geb ich euch beiden einen Punkt (:


    macht nur weiter so das macht echt spaß hehe *-*

  • @Konan-chan:, du weisst wie sehr ich dich liebe und deswegen hab ich was für dich gemacht :iloveyou:




    Hoffe es gefällt ^-^ Wenn nicht, dann mach ich noch einen und noch einen und noch einen bis die Queen höchstpersönlich zufrieden is (:


    Und Koya :




    3:1, Deal with it! :XD:

    Einmal editiert, zuletzt von DeathWink ()