Koya vs. Deathwink - Signatures of the Battle

• Die liebe Koya und meine Wenigkeit, Deathwink, werden in nächster Zeit öfters Signaturbattles machen.

Und ihr seid die Jury! Wir dachten, wir könnten uns so unsere Freizeit verkürzern, da wir so schon zu Wenig haben ^-^

Und sonst gelten die üblichen Regeln, viel Lob und wenig Kritik am Besten!

Viel Spass!

:iloveyou:

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Thema "C-A Style"

Wir haben uns 3 Bilder ausgesucht, bzw. hat Koya mir extra ein fieses ausgesucht und ich ihr dann :XD:, und haben diese dann in einem bestimmten Stil bearbeitet. Das Ziel war, einer Person aus dem C-A die Signatur nach zu machen, so zu sagen, in deren Style eine Signatur anzufertigen.

Wie man uns zwei kennt, ist uns dies bekanntlich gescheitert :XD:

Wer nicht will, das deren Stil hier so "aufgeführt" wird, bitte melden und es ist natürlich sofort weg!

Wir entschuldigen uns schon Mal im Vorhinein ^-^

Gegensätze

Hier musste ich (DeathWink) eine Signatur im Stil von Koya machen und sie eine in meinem Stil.

Ich war ein bissl gemein zu ihr :khahaha:

Deathwink | Koya

|

SpammerQueen - Ready for that?

Hier haben wir versucht @Konan-chan: 's Stil zu imitieren. Wie man sieht wärmen wir uns in der Battlephase erst auf... "hust"

Das Bild ist übrigends von mir gewählt ;D

Deathwink | Koya

|

Girlie Flurry

Dieses Mal haben wir uns den Stil von McFlurry : ausgewählt.

Und hier gucken wir doch auch mal die Ergebnisse an ;D

Deathwink | Koya

|

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anregungen, Feedback, Kommentare? Dann Klick hier um zum Feedback-Thema zu gelangen.

Einmal editiert, zuletzt von DeathWink ()

• So ihr Lieben es ist wieder soweit, da ihr uns drei neue Signaturen gegeben habt haben wir uns wieder dran gesetzt und wollen diese jetzt vorstellen

Zu aller Erst hat uns Goldnapf ein Bild zur Verfügung gestellt, aus welchem wir eine Signatur basteln sollten und das ist daraus entstanden:
    Vorgabe:

DeathWink

Koya

Als nächstes hat sich momo gemeldet:
    Vorgabe:

DeathWink

Koya

Und zu guter Letzt hat sich BlackKite84 was gewünscht:
    Vorgabe:

DeathWink

Koya

• Special Edition Flurry vs. Koya!

Dieses Mal sprang Flurry für mich ein!

Mint Challenge

McFlurry | Koya

|

Boyslove

Naja, die Koni wollte mal wieder was für ihre eigene Sammlung haben :XD:

McFlurry | Koya

|

Girl x Girl ;)

Koni hat wohl noch ne andere Seite an sich, hrhr :XD:

McFlurry | Koya

|

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anregungen, Feedback, Kommentare? Dann Klick hier um zum Feedback-Thema zu gelangen.

• Morgen Welt, Morgen User, Morgen Sonne

Heute seht ihr wieder ein Special-Battle, welches diesmal mit mir abgehalten wurde.

Wir zwei haben uns zuerst das Thema ausgewählt, dann hat sich jeder 2 Bilder rausgepickt und dem anderen zugesandt.

Der Special-Guest ist Konan-Chan höchstpersönlich!

Das Thema, inspiriert von Skrillex, war Monster's &' Nice Sprites' !

Enjoy!

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Monster inside

DeathWink | Konan-Chan

|

Human Monster

DeathWink | Konan-Chan

|

Nice Sprite of a Dragon

DeathWink | Konan-Chan

|

Nice Sorcerer-Sprite

|

Ich bedanke mich viele Male bei @Konan-Chan: für dieses geniale Battle! Hat richtig Spass gemacht!

Einmal editiert, zuletzt von DeathWink ()

• Und nun ist es mal wieder Zeit für ein Battle zwischen den beiden die im Titel stehen x3

Diesmal hat Deathileinchen Bilder zur Verfügung gestellt, 4 an der Zahl, und ja, wir hatten viel Zeit und jetzt sind wir fertig und wollen EURE Meinungen =)

Alsooo, hier zum ersten Bild:

Vorgabe:

Deathi | Koya

Das zweite Bild

Vorlage:

Deathi | Koya

Three

Vorlage:

Deathi | Koya

Und zu guter Letzt 4 =)

Vorlage:

Deathi | Koya