X - The Movie

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Einer meiner ersten Animes. Das waren zeiten...
    einfach einer der besten und dramatischsten animes <3

    mir kammen so oft die tränen...
    :)


    bald,bald hol ich sie mir auf dvd,und dann gehts wieder von vorne los :D
    dazu gibt es auch einen film,deren handlung aber etwas anders ist.


    Vielleicht kennt ja einer von euch dieses animes ebenfalls?! :)
    damals kamm er vor 10jahren in etwa,auf VIVA oder MTV,abends immer. abends kammen dort immer gute animes...genau wie damals abends auf VOX. naja zeiten ändern sich ,aber was thema angeht,echt zum negativen-.-

  • Na, Nova, hier gehts um den Film. ;)


    Soweit ich weiß hatte der ein wenig anderes Ende als der Anime und die Geschichte ging schneller vorran. Macht ihn nicht weniger gut oder schlecht halt. Wenn man den Anime schon kennt ists leicht zu verfolgen, vielleicht auch etwas langweilig, aber ohne Vorkenntnisse fände ich es etwas schwer.

  • Da hast du Recht, Safir. Der Film hatte ein anderes Ende als die Serie. Auch trotz der Kürze fand ich den Film nicht schlecht. Vergleich ich den aber mit der Serie, finde ich die Serie um Welten besser. Vor allem, weil einfach viel mehr erklärt wird. Bei dem Film kam ich mir so vor, als würden sie das so kurz wie möglich halten wollen. Trotzdem ist X ein wirklich schöner Anime ^^