[Event] SOTM - Signatur of the Spring - süße Blümchen

  • Hallo Frühling !
    Und damit euch auch einen froelichen Meteoroligischen Frühlingsbeginn! Seht nur draußen wird es Frühling! :) All die schönen und bunten Blumen und wie die duften! Findet ihr nicht auch, das es dann so herrlich duftet? Naja bis auf die Tatsache, das Pollen fliegen.
    Aber auch hier im C-A wird der Frühling schon sehnlichst von euch und anderen heiß erwartet! Und jetzt kommen uns allen die wunderbaren Frühlingsbilder in den Kopf geschossen Und genau dieses Potenzial wollen wir nutzten!


    Denn Tada! Jetzt wollen wir im Frühling auch eine SOTM machen! (kann es sein das ich hier die buchstaben vertausche?) Ihr habt richtig verstanden und auch nicht verkehrt gelesen ! Der Frühling soll ja auch in den Signaturen einkehr halten.
    Wir hatten uns da ausgedacht das es sich dieses mal um das Thema Frühlings Blumen handelt. Alles was Also mit Frühling und Blumen zu tun hat, kann eingesendet werden!
    Und hier die Daten Für euch! :)
    Es muss sich nicht vorher extra angemeldet werden ^-^
    Thema: Frühlings Blumen
    Abgabetermin: 25.3
    Danach Abstimmung bis zum: 18.4
    Es können auch ganz normale Bilder benutzt werden!

    Und alles muss bei Tante Keksi eingesendet werden :)


    Und kein Unmut! Jeder ist ein guter Bastler, Maler oder Künstler! Also ich hoffe das viele mitmachen und ihr euch dann nicht mit blöden Pollen herumschlagen müsst, denn auf normalen Bildern der Signatur können euch ja die Pollen nichts anhaben ^.^
    So dann wünsche ich viel Spaß :)



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Da es jetzt endlich taut u sich auch das erste Grün samt Blüten bei uns zeigt u der Winter wohl bald endlich vorbei ist,passt mir der Wettbewerb gut^^
    Also weg mit dem Winter u her mit dem bunten Frühling ;)
    Ich mach mit^^
    (zumal ich wegen Umbau auf arebit bis i-wann nachts sowieso viel zu aufgekratzt bin xD)