[Feedback] Salem87 Bilder

• TUT MIR LEID :kimc: ich dachte nur weil ich das nich wusste dass des normal is und sryyyyyyyyyyyyy :ksob:

ach habe schon schlimmeres gehört :ksob: ich wollte mich einer Kunstschule anmelden und der Lehrer hat gesagt
    ,, Du malst flach '' ......ich habe nicht verstanden was er meint aber ich war trotzdem beleidigt :kdark: :ksob: :ktwitching:
    Eine Woche später wollte er mir 2 Monate gratis geben ohne Bezahlung ....ich habe abgelehnt ...das war so ein arsch (sorry ist aber so) ....und was hält ihr von meinen neuen bildern.....bevor die frage kommt ,, ist das gelbe auge absicht''???
    da sage ich schon mal ja :khahaha: das gelbe Auge ist extra
    PS: ich verzeihe dir
    Bad Shadow
    :XD: :thumbsup:

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• Ich sage nie wieder was zu den Augen :kdark: ich find die super was für ein bekloppter lehrer sagt zu sowas das wäre falsch 8|

und kannst ruhige was zu den Augen sagen :XD: Kein Problem !!! :thumbup:
    Der Lehere hat voll ein weg gehabt...ich hoffe den sehe ich nie wieder :kstfu:
    Naja...ich kann ja später noch was von mir rein setzen, wenn interesse besteht :?: :?: :?: 8|

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• Sind die erfunden? also ich hoffe dir Frage versteht sich wie ich das meine ich find die auch klasse haben die auch namen :khuh:

Hey :kstfu: glaubst du mir nicht dass ich die selber erfunden habe :?: :?: :?: :ktwitching:
    Ich schwöre auf alle bilder die ich je gemalt habe......das ist mein Charakter :khahaha: und wird es auch bleiben
    Und sein Name ist Noca :D
    ich male jeden tag schon seit ich 11 bin...und ich schwöre auf alles, dass ich mein eigenes Manga veröffentlichen werde :naruto_pff:
    naja...aber zuvor muss ich noch jede menge malen

• komm da Raus Claire lass mich hier nicht alleine stehen *Claire rauszieh*

Naja, wenn die selbst erfunden sind sind die noch besser :thumbsup:

• *depremiert in ecke setz* is ja shcon gut tschuldigung dass ich frage *sniff* :kdark:

oohhhh entschuldige :khot: ich gehe ein wenig zu weit manchmal....muss aber sagen dass ich nicht immer kommplimente
    bekomme....als ich in der klasse 7 eine 5 in kunst bekommen habe...hatte ich einen Nerven zusammenbruch :ksob:
    in meiner ganzen schulkarriere war meine Kunstnote die beste note auf meinen Zeugnis ( herje echt traurig :knoooo: )
    zum glück hat sich das wieder schnell geändert und heute gucke ich immer noch stolz auf mein abi mit ner 1 in kunst :khappy:
    Welche Note hast du in Kunst Bad ???

• als ich in der klasse 7 eine 5 in kunst bekommen habe...hatte ich einen Nerven zusammenbruch :ksob:
    in meiner ganzen schulkarriere war meine Kunstnote die beste note auf meinen Zeugnis

DOCH NICHT BEIDES AUF EINMAL ODER ???

• als ich in der klasse 7 eine 5 in kunst bekommen habe...hatte ich einen Nerven zusammenbruch :ksob:
    in meiner ganzen schulkarriere war meine Kunstnote die beste note auf meinen Zeugnis

DOCH NICHT BEIDES AUF EINMAL ODER ???

Was meinst du mit beides :khuh: L :?: :?:

• :ktwitching: WoW für das zweite bild hätte ich zwei jahre gebraucht echt geil das erste auch und nochwas öööhm ich hab in fremdsprachen nen vorteil mein vater is franzose (ich erzähl das irgendwie ziemlich oft komt mir vor) naja französich zeugnis 2 englisch 2 und mathe 2 latein hab ich nich und joa dafür hassse ich geschi und sozi (irgendwie hab ich das gefühl dass du mcih nich leiden kannst)