Mrs CA (Mitte Mai bis Ende Juni) & Mr CA (Anfang Juli bis Mitte August)

  • Es geht um Mr und Mrs Ca dieses Jahres :D
    Wir haben uns gedacht wir beginnen damit aus diversen Gründen Mitte Mai, diesmal fangen wir mit den Damen an weil letztes Jahr die Herren angefangen haben.
    Da man ja immer ungefähr einen Monat plus bisschen mehr brauch, würden wir damit so gegen Ende Juni fertig werden und dann schlage ich vor Anfang Juli die Herren
    beginnen zu lassen, die sind dann gegen Ende August fertig ^-^


    Somit hätten beide Geschlechter auch relative warme Monate und niemand müsste sich bibbernd im Kleid draußen fotografieren lassen xd


    Dieses Thema wurde ersma provisorisch erstellt, genauere Termine und Daten werden noch hinzugefügt wenn die anderen Events abgehakt sind
    (Signatur und Oster)

  • wie wärs mit alu? hat den jemand eigentlich mal gefragt? xD
    weil letztes jahr war das ja so das er bei mrs. c-a auch mitgemacht hat o.o!


    und nein keksi machen nicht mit bei jury unso xD



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • hey ihr menschen, nur mal so als vor ab frage XD Mrs ca is ja bald vorbei und wir wollten ja dann anfang juli mr ca starten, will wer von euch schonmal in die jury? ^^ also ich (fürchtet euch) wäre wie bei mrs ca schon drin und ich habe mir überlegt im gegensatz zu mrs ca halt zu versuchen 4 oder 3 weibliche jury mitglieder zu bekommen und halt dann 2 oder 3 männliche ^^


    Also yuki du willst auch rein? XD so wie ich das sehe dann wären wir schonmal 2 ^^

  • mom hier geht ich auf die barikaden.
    ab dem 1 juli hab ich das SOTM am laufen, das würde schonmal nicht gehen. es sei denn ihr verschiebt das auf den 10-11 Juli. es passt sonst rein zeitlich nicht bei mir.
    also bitte verschieben. ;) sorry xD


    und nein da keksi eigenes event hat, ist sie raus :)



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • tut mir leid aber im titel des themas steht deutlich anfang juli das hättest du bedenken müssen, mache einfach jetzt schon sotm

  • das geht nicht hallo? o.o
    ich musste es auf diesen termin schieben, ich hab halt wieder prüfungen und im mom ist es nicht möglich.
    und was soll ich jetzt am besten tun?
    man muss auch ein bisschen flexibel sein. 5-10 Tage brechen der krone keinen zacken ab.
    natürlich könnte ich es auch in das mr. c-a dingen reinlaufen lassen, nur dann wäre es bereits herbst und außerdem ist das mr. c-a dingen meist sowieso interessanter weswegen dieses event sowieso hinterherlaufen wird.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Du hast zwar Recht Koya aber ich denke die ein bis zwei Wochen Verschiebung sind nciht schlimm.
    Dann wär ich auch nicht zwischendurch weg sondern grade aus England zurück.
    Ich denke auch die Jungs wird das nicht stören wenn zwischen der Mrs und der Mr Wahl eine Pause von 3 Wochen ist.


    Kompromiss wäre dass wir die Bildeinsendung bis zum 10 Laufen lassen, kollidiert zwar etwas mit Keksi Event aber wenn wir das eschickt machen dürfte es nicht zu sehr davon ablenken weil wir ja lange Vorlauf haben?


    Was meint ihr?

  • ja eben man muss auch ein bisschen flexibler sein, du hast bei der signaturen wahl nichts weiter zu tun als ein thema zu schreiben das die leute dir die schicken sollen und dann irgendwann anders musst du einfach eine umfrage starten, mehr nicht, ich möchte mr ca trotzdem anfang juli machen, weil es mir da am besten passt und ich bin nicht bereit diesen termin zu verschieben, da er schon seit mitte feburar im plan steht

  • Im Gegensatz zu diesem Thema, hatte Keks genaue Daten in ihrem Thema angegeben. Daher würde ich jetzt behaupten, dass die Mr. CA-Wahl erst mal warten muss.
    "Der frühe Vogel fängt dem Wurm."


    Sicher, dieses Thema war zuerst da gewesen, ABER es gab kein festes Datum für dieses, allerdings aber für das SOTM-Event.
    Wie gesagt, Mr. CA-Wahl verschieben und SOTM den Vorrang lassen.
    Zumal es echt, wie Keks sagt, vollkommen unter gehen würde, würde es mit dem Mr. CA-Wahl zusammenlaufen.


    Tsuki wäre auch nicht da, also passt es doch, wenn man das SOTM-Event vorzieht.
    Eine Pause halte ich zwischen den Wahlen auch nicht für tragisch.
    Außerdem könnte man diese Zeit nutzen, um detailiert die Mr CA-Wahl zu sprechen und alles schon mal zu organisieren, vorzubereiten.

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Tut mir leid aber ich mache das anfang juli weils da einfach am besten passt und da steht deutlich anfang juli wo jeder doch auch mal hätte fragen können, insbesondere verstehe ich nicht warum sie nicht jetzt einfach damit anfängt, da mrs ca vorbei is und sie wiegesagt nur zwei kleinigkeiten machen muss

  • Für die Pause würde auch sprechen, dass ich erst letztens im Chat lesen durfte wie sich darüber lustig gemacht wurde dass das Mr-Thema immer direkt bei der Eröffnung der Wahlergebnisse des Mrs-Themas zu lesen ist. Solche Witze weisen darauf hin dass dies als "Nicht gut durchdacht" angesehen wird.


    Außerdem würde Keksis Thema wirklich untergehen und ich finde das sollte es nicht.


    Wieso passt es dir an einem anderen Termin denn nicht? Das ist nur etwas mehr als eine Woche verzögerung das ist nicht die Welt und du musst das Thema ja auch nicht vollkommen alleine auf die Beine stellen oder?


    Auch wenn das Sotm vielleicht nicht so aufwendig ist wie die Mr-Wahl finde ich es übrigens nicht gerade fair von dir es so runterzuspielen.


    Allerdings wäre es tatsächlich eine Idee das Thema von keksi jetzt die ein-zwei Wochen vllt vorzuziehen (aber ich habe iwie im Hinterkopf dass es da mit Keksi Terminprobleme gab? )

  • ich kann da nunmal nicht, und da ist eine pause dazwischen wenn ihr nachdenken würdet, (gerade ist mitte juni und wenn das thema startet ist anfang juli)

  • ich finds auch nicht gut. mr. c-a ist sehr viel präsenter als mein event


    ja es gab probleme bei mir. ich hab es auf den 1 juli verschoben und ab dem 14 oder so können die leute abstimmen dann. ich hab einfach zu viele prüfungen.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • naja warum macht dann nicht einfach jemand anderes sotm du kannst ja im herbst das is ja nich mehr so lange dann und du hattest ja soweit ich weiss auch das letzte sotm gemacht

  • Zitat von Kuch-Chan

    Wieso nicht einfach beides überlappend?
    Bei der Signatursache machen eh mehr Mädchen mit ;)

    Da weil wegen mein Post vorher.
    Das SOTM-Event würde eher untergehen, weil die CA-Wahlen doch reichlich mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    So viel zu meiner Meinung.
    Ebenso finde ich es nicht fair, dass Keks' Event als... ich nenne es mal: "niederer Natur" gewertet wird von Dir, als die Wahl.
    Zumal, wie Tsuki schon sagt, Du es ja nicht genzlich allein machen musst.
    Außerdem würde Dir Tsuki doch auch als Jury-Mitglied fehlen, wenn Du es jetzt machst.

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png