Amaenaide yo!!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Amaenaide yo!! 0 Kommentare
      Ikko Satonako ist ein auszubildender buddhistischer Priester. Er wurde zum Saien Tempel geschickt, deren Haupt-Priesterin seine Großmutter Jotoku ist. Was dort auf ihn wartet, ist hartes Training,… Anime

  • Absoluter Fan von dem Anime, auch wenn er durchgeknallt, typisch und ansonsten nichts besonderes ist. Harem-Anime + Kömodie ist ja nichts neues, trotzdem blieb mir der Anime im Gedächtnis. Die Priesterinnen sind jede auf ihre Art einfach abgefahren lustig. :D Auch diese kleinen Liebesgeschichten zwischendurch waren süß. Ikkos Perversitäten sind natürlich, wie immer, typisch für solche Animes, aber *böse grins* toll wie sich die Mädchen jedes Mal verteidigen, hrhr.