Kämpfer: Für die Liebe

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Kämpfer: Für die Liebe 0 Kommentare
      Natsuru Senou ist ein ganz gewöhnlicher Junge auf einer Hochschule. Doch plötzlich wacht er morgens auf und muss feststellen, dass er ein Mädchen ist, was ihm schonungslos von einem Plüschtiger… Anime

  • Yeay, noch mehr Ecchi zu einem schlechten Anime. *applaudier*
    Habs nicht wirklich geschaut, eher durchgezappt, um zu sehen, ob es sich lohnt und das tuts nicht. Wem die Serie gefiel, der wird die Specials auch mögen, aber ansonsten ists Zeitverschwendung. Schade, weil sie mit denen ein schönes Ende der Serie hätten machen können. Bleiben zu viele Fragen offen...