Naruto(Shippuuden) warum schauen( Alter un so ^^)

  • [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Heii also ich bin ein riesiger NarutoFan :D und ich wollt mal wissen welche verückten Leute wie ich sich den ANime auch ansehen. Damit mein ich wie alt ihr so seit schauen das auch noch 20-jährigen wer weiß ?!^^ Ich denke mal ja und dann könnt ihr mir mal gleich erzählen wiso ihr das schaut ...also ICH finds einfach geil und die Kämpfe werden gut umgesetzt ;) Ich bin übrigens 14 !
    so und jetzt seit ihr dran :) * Popcorn holen und sich gemütlich in einen Sessel setzen*

  • Ich habe es aufgegeben zu gucken und mittlerweile hänge ich 4 Manga Bänder, die in Deutschland erscheinen, nach. Und das ist noch gar nicht solange her das ich auf gehört habe, vielleicht ein Jahr oder so. Im Moment ist es echt so das ich einfach den Reiz verloren habe es weiter zu verfolgen, obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt habe mir halt die besagten 4 Bände zu kaufen um wenigsten so auf dem "aktuellen" stand zu sein. Aber ich bin mir nicht sicher ob es sich für das schöne Geld loht.
    Es ist jetzt auch nicht so das ich Naruto total verabscheue, ich habe es damals echt geliebt und habe immer fieberhaft auf den nächsten Manga gewartet und es damals im deutschen TV mitverfolgt, hatte meine Lieblings Charaktere. Dank Naruto habe ich auch wieder angefangen Anime zu gucken und Manga zu lesen. Nur zieht es sich und ich sehe keine Ende in Sicht.

  • Ich schaue jede Woche die Naruto Shippuuden Folgen und lese wöchentlich den Manga, aber auch nur aus dem Grund, weil ich seit Beginn von Naruto alles verfolgt habe.
    Naruto ist wie Detektiv Conan oder One Piece. Diese haben scheinbar auch keine Ende, weshalb ich abgebrochen habe, die Animes zu schauen bis auf Naruto.


    Der Manga soll ja spätestens Mitte 2014 zu Ende sein, so heißt es. Nachdem 4. großen Krieg soll noch der Kampf zwischen Naruto und Sasuke kommen, und weitere Abenteuer bzw. Mysterien rund um die Naruto-Welt.


    Also ich bin 21 Jahre alt und schaue gerne Naruto, aber nur auf japanisch mit Eng/Ger Subs. Zu alt dafür fühle ich mich nicht :)
    Deutsche Dub ist 1.) schlecht und 2.) die Serie ist total geschnitten (Zensur), was bei japanisch mit Untertitel nicht ist.

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • Das ist ja doch noch lange hin. Mich würde auch interessieren wie weit die in Japan sind, also bis zu welchen Band oder wie weit die englische Übersetzung ist. Mir da fehlt der Vergleich.


    Man kann auch nichts anderes erwarten das es im deutschen TV zensiert wird. Was die Serie ja nicht schlecht machen muss. Ich meine, wenn ich mich recht erinnere, hat Sanji aus One Piece in den USA keine Zigarette sondern nen Lolli im Mund. Wenn man sich daranstört soll man dann, wie in deinem Fall, die japanische Version heranziehen und die verfolgen. Was ich damit sagen will, dennoch habe ich Naruto damals gerne im deutschen TV gesehen trotz dieser kleinen Defizite.

  • Das ist ja doch noch lange hin. Mich würde auch interessieren wie weit die in Japan sind, also bis zu welchen Band oder wie weit die englische Übersetzung ist. Mir da fehlt der Vergleich.


    Hier ein Vergleich für dich^^



    Allgemein ist die deutsche Zensur für die Katz, wenn ich mir die ganzen Videospiele ansehe, die auf dem Index stehen.... :/

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • Danke, da bin ich ja noch "Jahre" von entfernt habe ich das Gefühl. @.@


    Ich habe kein Gefühl wie es beim deutschen Manga aussieht. Ich lese, siehe "oben", den neuen wöchentlichen Manga zu Naruto.
    Es ist sehr spannend und irgendwann platzt wirklich die Bombe der Spannung ^^

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • Also ich bin stehen geblieben wo...


    Wo allerdings der aktuelle Band ist, weiß ich jetzt nicht. Da ich mich noch nicht entschlossen habe die 4 Bände zu kaufen. Aber jetzt wo ich hier so drüber schreibe, bekomme ich doch wieder lust den Manga zu lesen.

  • Ich bin jetzt bei den Folgen angekommen wo der Krieg anfängt und ich hab schon sehr viel darüber erfahren ohne die folgen zu shen( wikipedia unso). Ich hoffe jetzt auf die deutschen neuen folgen sonst fang ich auch den Manga anzulesen ich bin übels gespannt. Außerdem weiß ich das Kishimoto gesagt hat das wo Naruto gegen Pain kämpft erst die Hälfte ist also es werden nochmal so viele Folgen kommen.

    8o

  • Wiso in 60 Folgen der kampf beginnt bei der 163 folge oder so und es ist grad die 300 folge rausgekommen also noch 26 Folgen weil das doppelte von 163 is 326 oder ? ?( aber das wär echt blöd wenns dann zu ende ist manche sagen ja das die ganzen folgen von naruto (nicht shippuuden) 220 folgen mitzählen also :khuh: wär der kampf mit pain dann die 383 folge das doppelte 766 und dann sind das ja ab der 520 (300) folge noch 246 folgen das wär cool :kwakuwaku: nja eben die thrillerfolgen mitgezählt :kmegane: abe ich glaub eher nich :(

  • ...


    Man geht davon aus:
    Jede Woche wird 1 Folge released. 1 Monat hat 4 Wochen. 1 Jahr hat (bei 4 Wochen =1 Monat) 48 Wochen; sprich: 48 Folgen pro Jahr werden released.
    Also 386 weitere Folgen? Dann würde der Anime noch 8 Jahre laufen...NIE im Leben.
    Der Manga soll spätestens Mitte 2014 enden, eine Anime Folge umfasst 1-3 Mangakapitel.
    Also hauen ca. 60 Anime-Folgen (nur Kanon! Filler ausgeschlossen) hin bis zum Ende. Endsport würde ich sagen :D

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • Von den ganzen Rechnungen bekomm ich Kopfschmerzen :D naja ich glaub du hast recht aber dann hoff ich das die letzten folgen noch etwas spezielles Haben ka was ...aber man weiß ja nie den Manga gibt's ja schon seit 11 Jahren da kann's schon noch ne Fortsetzung geben ^^trotzdem muss es ja doch iwann ein Ende geben :weep:

  • haha,amüsant was da so vor sich geht xD ich verfolge pro woche auch Naruto(shippuden)ich mache sogar meistens ein update auf meinem profil...


    ich bin übrigens 17 ;) Und es ist echt schade das alle animes ein ende haben,bei naruto wäre toll wenn es unendich wäre xD.


    Übrigens kommt irgendwann im dezember in japan ein neuer naruto film raus,was der letzte heißt.das lässt jetzt sehr viele spekulationen im laufe.es kann sein das dann naruto mit der 3 generation kommt kann genauso aber auch sein das es dann aufhört...Wie gesagt,sicher sein kann mann sich da leider nicht ;) aber trotzdem,daumen drücken und beten...nein beten tuh ich nicht XD.


    Ich bin ja momentan bei folge 378 oder so....ich finde es doof das nur eine folge pro woche rauskommt...aber wenn mann bedenkt dass der anime gezeichnet ist verstehe ich das dann doch irgendwo ;)


    Bitte,bitte lass dass nicht das ende sein!!!


    Aber was genau heißt das der anime noch etwa 1-2 jahre laufen wird.er manga wird ja bald enden...


    hoffe dass waren genug infos :D
    Ceylan