Mach dieses Buch fertig!

• Vielleicht kennen es die meisten schon, früher oder später wenn man hin und wieder bei Amazon reinschaut, sollte man mal darauf gestoßen sein. Diese Buch fordert einen regelrecht auf es zu bekritzel, zu bekleben oder es auch zu zerreisen. Zum Beispiel in dem du folgendes machst: Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite. Dokumentiere dein Abendessen. Nimm das Buch mit unter die Dusche. Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post. Schreibe mit dem Stift im Mund... uvm.

Hier ist auf jeden Fall unsere Kreativität gefragt, denn jeder fast die Aufforderungen anders auf und setzt sie auch anders um. Schaffen ist zerstören, sagt Keri Smith. Man schaft mit der Zeit ein kleines Kunstwerk was man auch zu schätzen weiß. Natürlich kann ich auch richtige Buchliebhaber verstehen die es "grausam" finden ein Buch, egal was für ein Buche es auch sein mag, zu verstören. Abgesehen von Prozess des Herstellens eines Buches oder was für Werte ein Buch für jeden ausstrahlt, ist das "Mach diese Buch fertig" Buch für mich ehre eine Art von Kunstwerk was ja nicht ganz kaputt geht. Man erfindet neue Inhalte dazu und macht es somit einzigartig. Deswegen kann man, von mir ausgesehen, mal ein Auge zudrücken. Und seid mal ehrlich, wer hatte nicht schon immer mal das Bedürfnis irgendwas lustiges in ein Buch rein zuschreiben, ich sage nur Schulbücher.~

• WIE GEIL IST DAS DENN XDDD
    Als letztens ein Kunde kam dachte ich nur von was redet der da?! O.o
    Aber das ist doch mal richtig cool xD Das muss ich mir besorgen !

• das buch kenne ich, aber in einer anderen variante. dort heißt es "KeinBuch" ist das selbe wie diesem buch hier. ich habs selbst zu hause, kann man geil seine wut dran auslassen.
    dieses buch sollte ich mir zusätzlich noch holen xD

35848-glory-butterfly-6-jpg

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Bonusinfo :
    Es gibt noch Nachfolger ;)

einfach mehr Keri Smith bei Amazon oder so eingeben, dann sollte man alle seine Werke finden, er war wirklich fleißig

This is not a book hab ich geschenkt bekommen, ich muss sagen, ich war etwas verwirrt bis ich verstanden habe um was es geht haha :D Eigentlich sind die Bücher nicht so mein Ding, ich kann eigentlich nicht viel damit anfangen...aber die Idee an sich ist wirklich sehr kreativ, das muss man ihm lassen (:

• Also die Idee finde ich richtig gut.
    Aber ich weiß nicht ob ich es übers Herz bringen würde, so einem armen, kleinen, unschuldigen Buch etwas zu tun. Ich liebe Bücher >< Klar... Eselsohren kriegen sie bei mir alle. Aber absichtlich ein Buch zerstören... *in Tränen ausbrech*

*räusper* Müsste man vielleicht mal ausprobieren xD

Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)

• Find ich echt gut. Hab auch Lust bekommen es mir zu kaufen und mal auszuprobieren.
    Nur ein Punkt stört mich dann doch. Wenn ich das Buch unter die Dusche mitnehme zerstör ich doch meine gesamte kreative Arbeit die ich in das Buch gesteckt habe und versaue es komplett. Ich glaube den Teil würde ich dann doch auslassen ^^

• Hab ich hier noch gar net geschrieben was ^^

tja ich habs mir gekauft und stehen echt paar lustige sachen drin... allerdings is manches echt so komisch dass es schwer vorstellbar is das zu tun

• Also ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Buch wirklich so derart Verschandeln würde, aber, mal Ausprobiere, währe bestimmt ganz Interessant. Wobei ich wahrscheinlich auch nicht wirklich alles machen würde. Also z.B. auf das Buch rum kauen oder irgendwelches Essen bzw. Getränke oder anderes wie Spucke auf Seiten tun oder verschütten etc. na ja, das defitiv nicht. Vielleicht kauf ich es mir mal, weiß noch nicht.

Koya
    Süße Signatur und süßes Avatar. Hat irgendwie so ein, Träumerisches unter dem Meer Feeling.

• Ich habe davon schon einmal gehört, was sich auch richtig witzig anhört (so hätten alle meine Lektüren aus der Schule sein können xD). Allerdings wär es mir das Geld nicht wert. Ich würde mir quasi "Müll" kaufen und mit diesen Gedanken könnte ich mich nicht anfreunden. Würde ich das geschenkt bekommen, wäre das natürlich was anderes, aber dafür extra selbst Geld rauszuhauen... und dann noch rund 10€!!! ... no way!

Wär ich jetzt ein Öko-Freak, würd ich sagen, dass das totale Papierverschwendung ist. Im Grunde ist es das ja auch. Das Buch mag zwar anfangs verunstaltet noch ganz witzig aussehen, aber danach hat man ja nichts mehr davon, außer, dass es irgendwo am rumgammeln sein wird.

Also, zum selber kaufen ist das totale Verschwendung.

• Habe das Buch erst vor kurzem einer Freundin geschenkt, die steht ja total auf so crazy Zeug. Und die schien total von begeistert zu sein xD Hatte mal durchgeblättert, manche Sachen waren wirklich sehr süß, aber ich würde das Buch selbst nicht durcharbeiten. Bei mir wäre das eine Freude von 10 Seiten und dann läge es irgendwo in der Ecke. Zum selber kaufen auch nicht wirklich praktisch, muss ich Chiishi zustimmen. Wenn man sowas für sich selbst will, kann man sich das Buch auch selbst zusammenstellen. Man ist länger beschäftigt und ist auch billiger. Aber ne lustige Idee ist das allemal xD

MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium

~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~