Feedback Eine außergewöhnliche Schule

  • Feedback Eine außergewöhnliche Schule



    Hallo Leute ^^


    Hier könnt ihr rein schreibn wir ihr es fandet und ja hoffentlich hat es troz meiner recht schreib schwäche gefallen^^
    schreibt doch was euch gefallen hat was ich noch ändern könnte oder was vielleicht noch passieren könnte


    also da ist noch mehr aber ich hab für den anfang nich alles hochgestellt^^

  • Alsoooo


    die Geschichte an sich, also die Story kommt mir schon ein klein wenig bekannt vor, auch wen die ein oder anderen Dinge anders ablaufen. Das muss aber erstmal nicht schlecht sein, denn du bringst andere Dinge mit ein, wie zb das Vampire mal als wirklich böse dargestellt werden xD Tja außerdem weiß man noch nicht ganz so recht in wen sich die Protagonistin verliebt, obwohl ich ja zu Flinn tendiere, aber es gibt auch Momente da könnte es doch der Markes sein XD Also es ist schon spannend und man fragt sich natürlich wie es jetzt mit ihr weiter geht o.o Außerdem gestaltest du die Liebesgeschichte zwischen Flinn und ihr ja ziemlich süß xD Ich glaub auch er wird dann mit ihr zusammen kommen =3 Also von wegen ich pass auf dass dir nichts passiert :klovelove:


    Aber nun auch ein klein wenig negatives >.< du musst mehr auf den Satzbau und auf die Rechtschreibung achten :) Denn manchmal sind die Sätze doch sehr wirr geschrieben, am Besten du liest es dir noch mal durch bevor du es abschickst :3


    Also ich freue mich auf mehr =D