[Event] Signature of the Winter - Ergebnisse

  • Es ist so weit - ihr habt gewählt; und hier habt ihr die Ergebnisse:


    *Trommelwirbel* Der erste Platz geht an die entthronte Spammerqueen @Konan-Chan:



    Auf dem zweiten Platz, dennoch mit einem guten Ergebnis folgt die bezaubernde Koya :



    Nach einer Reifenpanne...
    Moment, falscher Thread.
    Jedenfalls... hinter ihr ist unser Hauch des Todes gelandet - @DeathWink:




    Die weiteren Teilnehmer waren:


    Wolfi :



    seli-chan :



    McFlurry :



    rared2w64 :




    Meine Glückwünsche gehen an die Siegerin.
    Und bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich herzlich für die Teilnahme; ich hoffe doch, ihr macht beim nächsten Mal auch wieder mit :)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • *auf dem roten teppich anschreit, sich durch die haare fahr und in die kamera blick*
    Ja, ich kam, sah und ich siegte, aber ihr seid es ja nicht anders von mir gewohnt :mojo:
    genug der bescheidenheiten
    ich meine ihr wisst ja bereits alle dass ich die beste bin


    haha nein ernsthaft, vielen dank leute mit dem geilen ergebnis hätte ich jetzt nicht gerechnet :D
    ihr seid geil

  • Ich hoffe doch, beim nächsten mal entscheide ich mich früher ob ich teilnehme oder nicht damit ich mehr Zeit habe etwas zu machen.
    Wie auch immer, es hat spaß gemacht eine ganze Nacht lang zig Zeitlinien zu koordinieren. Und nebenbei habe ich gelernt wie man Gif's erzeugt. ^^
    Ich bin zwar letzter wegen der zugegeben langweiligen Idee, aber aufgrund des Wissens welches ich in dieser Nacht gewonnen habe bin ich doch ganz zufrieden.