Aion

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Auch erstmal den ersten Band gelesen, am Anfang war ich skeptisch denn ich hatte Angst,
    dass das ganze in die Horror/Psycho Szene abrutscht aber es ist doch noch ganz gut geworden x3
    Die Story ist natürlich irgendwie außergewöhnlich, das erzeugt auch Spannung
    und dennoch haben sie etwas Romance eingebaut, was ich richtig gut finde x3
    Ich hoffe die beiden werden ein Pärchen wobei sich das später als schwierig erweisen könnte xD
    Also ich bin echt gespannt wie es weiter geht *-*
    Der Zeichenstil ist ganz niedlich und den Hund find ich genial XDD Krokette xD

  • Normal spricht mich ein solcher Zeichenstil gar nicht an, aber dieses Werk ist wirklich eine Ausnahme!
    Tatsuya ist einer der Hauptcharaktere und sieht meiner Meinung nach wirklich.. seltsam aus. ^^'' (Tja.. Es gibt nunmal nicht nur Schönlinge aus der Welt.) Abgesehen von ihm sehen eigentlich alle Charaktere normal aus, was mich widerrum immer wieder zum Verzweifeln bringt.. Jedenfalls geht es in der Story darum, dass Tatsuya seine Eltern bei einem Autounfall verloren hat und nun ist eben allein. Im Manga wird das genau so dargestellt. Als ob so etwas eine Selbstverständlichkeit wäre! Jedoch punktet diese Stelle doch mit ihren ausergewöhnlich schönen Zeichnungen. Hat mir also schon mal ganz gut gefallen. (:
    In der Schule trifft Tatsuya auf ein Mädchen, dass von anderen geschlagen wird. Nicht lange danach erfährt er auch ihren richtigen Namen; Seine, oder auch Séne. Sie ist ein Mädchen, das sich nicht helfen lässt und besiegt mit dem Dämon AiON das Böse aus dem Meer, aber von Anfang bis Ende ändert sich dies kaum und Seine will
    ihr Ziel erreichen, aber sie will Tatsuya nicht alleine lassen, da sie
    ihm versprochen hatte, bei ihm zu bleiben. Aber dadurch, dass er immer
    helfen will, behindert er Seine nur bei ihrem Vorhaben.
    Ich mag die Reihe und kaufe mir nach dem deutschen Release (bzw. dem Release in meinem Buchgeschäft xD) stets den Manga, weil ich die Story so hervorragend finde. ^-^