Tokyo ESP

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Tokyo ESP
      Tokyo ESP 0 Kommentare

      Rinka Urushiba ist eine ziemlich normale Schülerin aus ärmlichen Verhältnissen, die mit ihrem Vater zusammen in einer kleinen Wohnung lebt. Eines Tages sieht sie eine Pinguin am Himmel fliegen… Manga

  • Meinung/Fazit kann Spoiler enthalten, lesen auf eigene Gefahr.~

  • Hat mir GR am Anfang zumindest noch ein wenig gefallen, was sich aber glaub ich, ab dem zweiten Band dann aber geändert hat, konnte ich mit TESP bereits nach ungefähr 30% lesen des Mangas nichts mehr mit diesem Anfangen. Die Story klang eigentlich sehr Interessant, aber mir gefallen weder die Charaktere noch ein teil der Handlungen (ich hab natürlich noch etwas mehr durchgeblättert) und letzten Endes hab ich dann für mich selbst Entschieden, das mich das Manga absolut und mal gar nicht Anspricht. Ein Glück das ich es mir nicht gekauft sondern nur rein gelesen habe. Währe Schade um das Geld gewesen.

  • Ich habe mich auch lange hingehalten bist ich den 2ten Band lese habe. Das ganze zieht sich schon etwas hin und wirk ganz schön zääh.
    Bei diesen Werk von Segawa Hajime heißt es echt durchhalten bis zum Schluss.