Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Meinung/Fazit könnte Spoiler enthalten, lesen auf eigene Gefahr.~

  • Doubt mochte ich eigentlich von Anfang an. Zwar war einiges Vorhersehbar aber gefallen hat es mir trotzdem. Daher, wollte ich mir auch ein zweites Werk, TY also Jugde Kaufen. Hab dann aber doch lieber erst mal rein gelesen, da die Story mir nicht wirklich wie bei Doubt gleich am Anfang gefallen hat. Im Nachhinein bin sehr froh darüber.
    Den Jugde spricht mich absolut nicht an. Das erste Band ließ sich zwar, mehr schlecht als recht gut lesen, aber es sprang einfach kein Funke rüber. Und diese Sache mit dem Verliebtsein und Hiros Handeln, na ja das ist einfach nicht mein Fall gewesen. Hab es dann auch, nur überflogen und mit Band 1 für mich Beendet.


    Im vergleich zu Doubt, finde Jugde wesentlich Schlechter. Alleine schon von der Story als auch vom Aufbau und den Charakteren her. Aber, das muss jeder für sich selbst Entscheiden. Für mich ist das Manga nichts.