Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?
      Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo? +2 0 Kommentare
      Izayoi Sakamaki ist gelangweilt von der Welt in der er lebt. Als ihm eines Tags ein mysteriöser Briefumschlag vor die Füße fällt und dieser ihn öffnet, wird er in eine andere Welt transportiert.… Anime

  • Nach dem ich das Bild sah und mir die Story durchlas dachte ich mir nur, dass ich diesem Anime mal eine Chance geben sollte. Die erste Folge hatte mich nicht wirklich überzeugt, aber die zweite steigerte dann doch etwas mein Interesse. Die Reaktionen der Charaktere bringen etwas Humor in den sonst etwas, find ich, tristen Anime und ich frag mich, was sie noch so auf Lager haben. Nachdem auf You in der zweiten Folge eingegangen war und am Ende eine Frage offen blieb bezüglich Izayoi werd ich den Anime doch weiter verfolgen. Den Hasen dagegen... kann ich bisher noch nicht so wirklich leiden, aber vielleicht kommt das noch.

  • mit den ersten 2-3 folgen ging es mir genau so das, dass Interesse geweckt wurden ist. Aber nun nach dem ende der 10 folgen fand ich das ganze etwas kurz und kein Abschluss aber unterhaltsam.

  • Hab nun auch die restlichen Folgen gesehen. Jep, da fehlt noch einiges, somit hoffe ich auf eine zweite Staffel.
    Izayoi und Shiroyasha fand ich zu herrlich. Allgemein, wie alle den Hasen geärgert haben. :D
    Die Sache mit diesem "Mecha" fand ich etwas blöd, aber wie bei Campione Geschichte mit der Story zu verwickeln find ich toll.
    Alles in allem, schöne Story, viel Fragen offen, somit sollte es ne zweite Staffel geben, und hab gut gelacht. ^^