Was haltet ihr von den Lego Spielen??? (auf Wii, Pc, Xbox 360 usw...)

  • Also Frage steht ja oben ^^


    und was haltet ihr von den Spielen, mal zu meinem Kommentar über Lego:


    Ich finde die Spiele, wie zumbeispiel: Der Herr der Ringe, Harry Potter Jahre 1-4 (HdR habe ich zwar noch nicht gespielt aber angeguckt,
    und HP1-4 habe ich gespielt) ich finde die beiden Spiele, einfach Genial, die Grafik ist auch sehr gut getroffen,
    und auch die Story's sind gut gelungen.
    Bei HdR finde ich auch lustig, das man auf Schweine, Ziegen, Schafe (waren da auch Schafe dabei?) und Pferde Reiten kann,
    und das dass alles mit ein bisschen Humor ist.


    Zitat aus Der Herr der Ringe Lego:



    Aragorn: du hast mein Schwert
    Legolas: und meinen Bogen
    Gimli: und meine Axt
    Legolas: *ist sauer und haut Gimli mit seinem Bogen? auf den Kopf*
    Gimli: *geschockt, guckt sich ob wer das war* (wie das aussieht im Spiel^.^)
    Legolas: *grinst, und tut so als ob nichts gewesen wär*


    (einfach nur Genial)


    und was haltet ihr von Lego??? was ich aber komisch finde, das die in HdR Reden und in HP nicht...

  • Davon hat ich einige, logisch als alter Lego Fan, aber ich hab nachwievor Lego Rock Raiders und Lego Creator. Spiel ich immernoch ab und zu, einfach klasse :D

  • ganz ehrlich jeder hat seine hobbys und seine vorlieben lasst sie en leuten denn diese gestalten sie :D
    ich persöhnlich hab auch schon viele gehabt sind immer unterhaltsam und sehr lustig auch ohne worte ^^

  • Ist mein erstes Legospiel gewesen und ich muss sagen ich bin begeistert davon.


    Es ist der zweite Teil von Chase McCains Verbrecherjagd und auch wenn ich den ersten Teil nicht kenne (da es für den 3? DS ist), fühlte ich mich nicht so, als hätte ich groß etwas verpasst.
    Man kann es sich das gameplay größtenteils wie GTA für Kinder vorstellen, nur dass die Story eher heiter ist und eben witzige Gags drin sind. Es ist nunmal ein Kinderspiel.
    So kann man z.B. keine Fußgänger verkloppen oder umnieten, man kann sie zwar über den Haufen fahren, aber sie stehen dann einfach wieder auf.


    Mehr fällt mir aber im Moment nicht ein. Okay das ist gelogen, es gibt noch viel mehr zu entdecken und machen, aber da ich nicht spoilern will und auch keinen meterlangen Text schreiben, belasse ich es einfach mal hierbei.
    Also: Wer eine Wii-U hat und Legospiele kennt/mag und das Spiel noch nicht hat, sollte sich ein paar Trailer ansehen und es sich kaufen!


    Ich für meinen Teil kann Lego City Undercover auf jeden Fall weiterempfehlen. Ist ein gut gemachtes Game!