[One Piece] Pärchen bei One Piece

  • Ich persönlich finde noch diese zwei Bilder von Nami & Zorro total schön *___*
    Obwohl ich das Bild mit Ruffy auch süß finde. :3

  • mh schwer zu sagen , da ich finde wie die meisten schon gesagt haben, würde ja zorro und robin & nami und ruffi zusammen passen oder vllt auch andersherum :kmegane: xD
    oder shanks oder ace mit nami oder robin,rein vom optischen her,kann man eh viele miteinander "verkuppeln" :khahaha:
    aber was charakter etc. angeht,könnt das vllt dann wieder anders aussehen^^


    aber es stimmt schon,dieses knistern zwischen nami und zorro ist mir auch bis jetzt nicht so aufgefallen.


    aber wäre ja mal zu abwechslung mal was anderes bei one piece wenn es (indirekt) ein paar geben würde=) :D

  • hm ich glaub die einzigen liebeleien auf dem schiff sind zwischen nami, sanji und zorro
    das erinnert mich entfernt an vampire knight o.o


    naja nami und zorro würden perfekt zusammen passen... sie kabbeln sich und er beschütz sie und so...
    und sanji läuft eigendlich mutmaßlich erfolglos die ganze zeit nami hinterher...
    und nami wird jedoch im gegenzug eifersüchtig wenn sanji ne andre hat o.O


    also hier meine haarsträubende teorie :


    sanji ist in nami verknallt, da sie aber ihn die ganze zeit ablehnt (so leicht bekommt man sie eben nicht) vergnügt er sich um den liebeskummer zu vertreiben mit andren mädels...
    was wiederum nami total rasend vor eifersucht werden lässt und sie ihn dadurch erstrecht hinhält...
    zorro wiederum hat sehr starke beschützerinstinkte und gefühle für nami entwickelt, was aber durch nami und sanji... dem kerl selbst noch nicht bewusst ist
    nami ist so verstrickt das sie sich nicht nach zorro umsieht und es ihr nicht bewusst ist was zwischen den beiden eigenlich ist und sich darüber auch keine gedanken machen möchte
    und um sich von dem ganzen zu distanzieren.. rennt sie ruffy hinter her XD


    :heiss: so mal alles zusammen gefasst....
    ich weis ist sehr an den haaren herbei gezogen ^.^ aber trotzdem irgendwie logisch wenn man sich die characktere tiefgründiger vorstellt

  • Ich weiß es sind mehr als 2 oder 3 oder 5...


    Nami x Zoro - Mein Traum Paar schlecht hin, ich finde das die beiden einfach zusammen passen.
    Perona x Zoro - Finde ich auch ziemlich cool
    Bonney x Law oder Zoro - is auch cool.
    Robin x Law (wer die aktuellen chapter liest glaube ich weiß was ich meine)
    Tashigi x Smoker - mag ich irgendwie lieber als Hina x Smoker!
    Ace x Nami - Mein zweit liebstes Paar, passen halt auch i-wie zusammen!
    Und zu Luffy...ich kann ihn mir nicht wirklich in einer Beziehung vorstellen. XD


    Zu den folgenden geb ich mal kein Kommentar ab *hust
    ( Law x Eustass
    Zoro x Sanji
    Killer x Eustass
    Law x Luffy
    Luffy x Zoro )


    JAAA man darf jawohl noch Träumen :blut:

  • Ich persönlich bin ein sehr großer Fan des Pairings:
    LawxRobin.
    Die Beiden passen einfach super zusammen, da Law mit ihr Intelligenz mäßig auf einem Level ist
    und ihn ebenso ein Geheimnis umgibt wie Zoro, wobei Law eher ein Sadist bzw. Taktiker ist und Zoro mehr:
    Harte Schale aber ein weicher Kern.


    Wobei ich auch von dem Pairing RobinxRuffy
    angetan bin. Das finde ich einfach nur niedlich, da ich denke Robin bedeutet Ruffy mehr als man villeicht annimmt.~




    Zu letzerem Bild gebe ich keinen Komentar ab, bisauf: Ist mein OTP :khappy: