[One Piece] Pärchen bei One Piece

  • Hier könnt ihr reinposten, welche zwei Charas aus One Piece ihr am liebsten verkuppeln wollt. Zwar ist es relativ unwahrscheinlich, dass es in der Serie überhaupt Pärchen gibt, da sie eher auf Action angelegt ist, aber man darf ja noch träumen...^^



    Mein Lieblingspair ist ganz klar ZorroxNami:


    cafe-anime.de/attachment/3031/cafe-anime.de/attachment/3032/cafe-anime.de/attachment/3033/cafe-anime.de/attachment/3034/


    cafe-anime.de/attachment/3035/cafe-anime.de/attachment/3036/cafe-anime.de/attachment/3037/cafe-anime.de/attachment/3038/

    Einmal editiert, zuletzt von Shizuka-chan ()

  • ich find die passen auch klasse zusammen nur denkt man wenn man die serie schaut nicht an liebe oder so^^ :ktralalalala:

  • sag ich doch das gewisse knistern^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Das war Enel, das war der Gott auf Skypia.^^ Stimmt zwischen Nami und Zorro ist dieses gewissen Knistern. Immer wenn Sanji Nami zu nahe kommt, bringt Zorro einen blöden Spruch wie: "Hau doch ab, Schnitzelklopfer!". Ist mir am Anfang gar nicht soviel aufgefallen, aber wenn man drauf achtet, gibt's da echt viele Hints zu dem Pair...^^


    Nya, Lysop fand ich am Anfang auch nicht so toll, aber jetzt geht's.
    ...
    Ich weiß, mit wem wir Chopper verkuppeln:
    Mit Karu!! xD

  • Das war Enel, das war der Gott auf Skypia.^^ Stimmt zwischen Nami und Zorro ist dieses gewissen Knistern. Immer wenn Sanji Nami zu nahe kommt, bringt Zorro einen blöden Spruch wie: "Hau doch ab, Schnitzelklopfer!". Ist mir am Anfang gar nicht soviel aufgefallen, aber wenn man drauf achtet, gibt's da echt viele Hints zu dem Pair...^^


    Nya, Lysop fand ich am Anfang auch nicht so toll, aber jetzt geht's.
    ...
    Ich weiß, mit wem wir Chopper verkuppeln:
    Mit Karu!! xD


    wo du es sagts fällt es mir jetzt auch ein schon komisch ist mir nie so bewusst gewesen

  • Da gibt's ne ganze Menge: z.B. der Vertrauensbeweis, als Zorro sich im Arlong Park einfach ins Wasser hat fallen lassen obwohl er gefesselt war und darauf vertraut hat, dass Nami ihn wieder rausholt oder bei dem Kampf auf dem Schiff der Foxy Piraten, wo Sanji Zorro voll anmotzt, weil der Nami von der Treppe gestoßen hat, aber damit hat er ihr das Leben gerettet, denn in dem Moment kam ein Angreifer... :klovelove:

  • Ja die haben es echt gut hinbekommen, dass man es erst bei genauerm Verfolgen mitbekommt, dass da was sein könnte!!! Kompliment!!! :kmegane:

  • Das war Enel, das war der Gott auf Skypia.^^ Stimmt zwischen Nami und Zorro ist dieses gewissen Knistern. Immer wenn Sanji Nami zu nahe kommt, bringt Zorro einen blöden Spruch wie: "Hau doch ab, Schnitzelklopfer!". Ist mir am Anfang gar nicht soviel aufgefallen, aber wenn man drauf achtet, gibt's da echt viele Hints zu dem Pair...^^


    Nya, Lysop fand ich am Anfang auch nicht so toll, aber jetzt geht's.
    ...
    Ich weiß, mit wem wir Chopper verkuppeln:
    Mit Karu!! xD


    außerdem haben sie eine gemeinsame Charaktereigenschaft, sie neigen zu vielen Wütausbrüchen.

  • Ruffy und vivi passen irgindwie gut zusammen...
    das hab ich auf dem ersten blick gesehen...irgenwie... :whistling:


    Und immer wenn ich zu one piece umfragen usw gefunden habe war da immer nur:
    ruffyxnami...

    2 Mal editiert, zuletzt von nickfreund ()

  • @ nickfreund: Ich bin auch für Ruffy und Vivi. Ich finde er passt von allen am besten zu ihr. Zwar ist da auch ein bisschen was mit Corsa, aber die beiden sind eher gute Freunde, die sich schon aus dem Sandkasten kennen. Ich finde, an der Stelle wo Ruffy Vivi in den Sand wirft, wo die mitten in der Wüste sind und versucht ihr die Situation zu erklären und sie ihm dann nachher zustimmt, kommt gut zum Vorschein, dass sie ihm vertraut und da mehr sein könnte.^^


    Stimmt schon, dass Robin und Zorro die beiden erwachstensten sind, aber ich finde, sie ist zu alt für ihn. Außerdem wie sagt man so schön? Was sich liebt, das neckt sich. Und Zorro und Nami sind sich ständig am kabbeln.^^

  • Also ich finde am besten passen Nico und Ruffy zusammen wenn man mal von den alters unterschied absieht.


    Warum ? :
    Gegensätze ziehen sich an :D


    Sie sind völlig verschieden Ruffy ist aufgedreht und immer vorlaut und hat vor nichts angst. Es gibs nichts was er nicht schaffen kann wenn er ein ziel vor Augen hat. ( sehr selbstbewusst, weiss was er will und steht für seine Freunde mit seinen Leben ein)


    Nico Robin is genau das gegenteil von Ruffy ist ehr ruhig und zurückhaltend beobachtet und analysiert die Lage bevor sie handelt. Seit sie Acht Jahre alt war ist sie auf der Flucht. Hatte nie Freunde die sie vertrauen konnte war immer auf sich selbst gestellt. Sie war bereit ihr Leben aufzugeben und wurde von Ruffy gerettet obwohl Ruffy zur der Zeit nicht ihr Freund war. ( Ruffy zeigt ihr eine Welt die sie nie kannte, eine Welt wo Freunde durch dick und dünn gehen wo sie für einander einstehen und vor niemanden Angst haben und wo man viele Abenteuer gemeinsam im Leben beschreitet)

    Was Nami, Zorro und Sanji angeht wirds nicht so einfach


    ich tendiere da mehr zu Nami und Zorro weil wo es Donner gibt sind meist Blitze nicht fern :P

  • ich find auch das Ruffy u. Robin zusamm passen :bestimmt:
    Warum:ich find sie ergänzen sich gegen seitig im Charakter weil sie so unterschiedlich sind

  • Gegensätze ziehen sich an wie?
    Aber ich weiß nicht, ob das bei den beiden wirklich so gut ist.
    Auch wegen Robin. In ihren Augen ist sie schon eine Frau und Ruffy eben noch ein Kind finde ich.
    Deshalb denke ich auch das Vivi besser dann zu Ruffy passt.

  • Ruffy noch ein Kind ? mmh in meinen Augen wohl ehr nich, ehr Kindisch und hat spass an Abenteuer erleben. Aber ich glaube ehr das er sich dieses kindische verhalten angewöhnt hat um seinen Idol ( sein Vorbild) Shanks nach zu eifern. Denn wenn man die Rückblicke von ihm sieht merkt man das Ruffy ganz anders war als wie er jetzt ist. Ich glaube das Ruffy eigendlich viel erwachsener ist als er den anderen glauben macht und Robin die ohne hin sich etwas mehr für Ruffy interessiert als für die anderen an Board hat das glaube ich schon bemerkt.
    (Monkey [D.] Ruffy) und seien wir mal ehrlich sie hat selber gesagt das sie auf leute steht die mut haben und Ruffy sprüht nur so vor mut :thumbsup: (in Folge 67 kann man das sehen ,,Der Alte Leibwächter" )


    Was Vivi angeht glaube ich nich das die beiden ein paar werden. Denn Ruffy wird bis an sein Lebensende Pirat sein und wo hält sich ein Pirat auf ? auf dem Meer und Vivi die ihr Land liebt und auch irgendwann Königin wird bleibt in ihren Land. Deshalb wird das in meinen Augen nie was. Ihr verhalten is ehr Freunde fürs Leben.


    Aber wie gesagt ist meine Sicht der Dinge nicht jeden seine :P

  • Schließe mich Malachor an.Ruffys Kindskopf rührt daher das er Shanks nacheifert.Früher bevor er Shanks kennenlernte,war er ganz anders drauf.(Band 1)
    Im Großen und ganzen scheint Ruffy seinem Vater doch sehr ähnlich zu sein...
    Was Robin und Ruffy betrifft:Ich glaube nicht das Robins Interessen an Ruffy mit Liebe gleichgestellt sind.Scheinbar glaubt sie einfach das Ruffy und das D. eine große Rolle in der Geschichte spielen bzw. spielen werden. Zitat:,,Wofür kämpt ihr,ihr die ein D. im Namen tragt?''

  • @ SasukSaku: Stimme dir voll und ganz zu, Zorro und Nami sind echt die Besten! ^^
    Bei Ruffy und Vivi stimme ich dir auch zu, aber ich finde, Robin und Sanji passen nicht so gut zusammen.
    Robin ist eher an Männern interessiert, die aufregend sind, die ein Geheimnis umgibt oder die sie herausfordern.
    Sanji ist das krasse Gegenteil, er läuft ihr hinterher wie ein Hund und versucht ihr alles Recht zu machen.