[Feedback]Muffins Leckereien

  • Also das erste Set finde ich etwas zu blau xD Ich fänds besser wäre mehr dunkler Kontrast in den Figürchen =D So wirkt es so als wenn sie in dem Blau verblassen ^^
    Bei dem zweiten Set gefällt mir alles, find das ist das Beste von dir ^^ Hat schöne Starke Farben und ist super geworden.
    Das letzte gefällt mir so mittelmäßig, ich fänds besser wäre auch hier etwas mehr Kontrast in den beiden :) Weils auch sehr vernebelt wieder wirkt xD


    Aber ansonsten schon echt gut, also mag mehr sehen x3

  • Und ich finde das neue auch ziemlich schön =) Der Effekt gefällt mir auch super gut und hier hat man schön viel Kontrast x3
    Also echt spitzenmäßig und dann noch so ein tolles Sailor Moon Motiv =D


    Ich mag wirklich mehr sehen und freu mich drauf x3


    Was für ein Programm benutzt du denn ? =)

  • Danke ^^ Ja sailor moon finde ich immer sehr schwer zu gestalten, da die bilder so schon zu wunderschön sind und nur schrift draufklatschen sehe ich nicht als gfxen xDD Also hab ich mir mal mühe gegeben. Danke Danke Danke ^^ Ich setz bald wieder was neues rein =D


    Normalerweise benutze ich eine mischung aus gimp, cs3, und fotofilter, doch mein pc ist putt und nun bleibt mir auf dem lappi nur noch fotofilter =/ Da versuch ich dann immer das beste draus zu machen xD

  • Deine neuen Werke!!! =D trölölölölö


    Ich muss sagen jetzt wo ich mehr sehe kann ich mehr sagen x3 Erstmal das negative xD
    Also... was mir nicht so gut gefällt sind Avatar 1 und von den ganz neuen Sachen das mit dem blonden Jungen und dem „Blut“
    Mir gefällt dieser Blut Effekt nicht >.< Also bei Avatar 1 find ichs schon gut gemacht ich mag bloß das Motiv nicht so xD Aber bei den blonden Jungen...
    >___< sieht das so gefaked aus, da mag ich das nicht so xD


    Ansonsten finde ich alles super duper spitze, insbesondere das Set was du für deinen Postpartner und dich gestaltet hast...
    Das ist echt spitze, super Motiv schöne Farben und cooler Effekt 1A mit Sternchen =) Mag den Effekt echt sehr, auch für das Set
    deiner Freundin ^^ Finde du hast das echt gut drauf, ansonsten das ganz letzte gepostete ist so mittelmäßig, hier wieder leider bissl vernebelt D:
    Aber das Motiv is schön und auch irgendwie naja irgendwie isses nich so vernebelt das is halt ein Effekt irgendwie isser auch cool...
    Mäh vergiss was ich gesagt hab es ist doch cool XD aber irgendwie fehlt das Sahnehäupchen :3


    Ansonsten freue mich auf mehr =)

  • Ich musste echt lachen, als ich das gelesen habe xD
    Du schreibst echt wirr.
    Danke erstmal, ich freue mich sehr darüber, was ich so entschlüsseln konnte war sehr nett. ^^


    Eine Frage meinst du das mit den basketballspielern? XD das ist kein blut, das ist einfach nur so da xD ich dachte es würde gut aussehen xD aber naja, war wohl nichts. :P


    Heute abend mach ich wohl noch ein neues set. Bin nämlich bald in nem vampire diaries forum und in einem anderen und muss mir da unbedingt noch etwas basteln. ^^ ich stells dann hier rein. :)