[Event] Signature of the Winter - Abstimmung

  • Welche der Signaturen gefällt Dir am besten? 31

    1. Signatur 1 (0) 0%
    2. Signatur 2 (8) 26%
    3. Signatur 3 (0) 0%
    4. Signatur 4 (1) 3%
    5. Signatur 5 (2) 6%
    6. Signatur 6 (3) 10%
    7. Signatur 7 (17) 55%

    Hier ist die Abstimmung für die Signature of the Winter
    Regeln:

    - Jeder hat eine Stimme.
    - Die Abstimmung läuft bis zum 29.01.2013 00:00:00 Uhr.
    - Ihr könnt stimmen für wen ihr wollt; ich fände es jedoch schön, würde nach Qualität der Signatur gestimmt und nicht danach wie sehr man jemanden mag.


    Also dann mal los; ich bin gespannt welche Signatur gewinnen wird :)






    Signaturen anklicken um sie richtig zu sehen:


    Signatur 1:


    Signatur 2:


    Signatur 3:


    Signatur 4:


    Signatur 5:


    Signatur 6:


    Signatur 7:

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von Kuh-Chan ()

  • Ich mag die letzte Signatur sehr, die Farben sind schön und außerdem erinnern mich die Blumen irgendwie an ein Feuerwerk.

  • Ich mag die letzte Signatur sehr, die Farben sind schön und außerdem erinnern mich die Blumen irgendwie an ein Feuerwerk.


    Die Farben Sig#7 sind auch schön, aber passen überhaupt nicht zum Hintergrund. Der Kontrast ist einfach zu krass. Schwarz und Orange sind zu starke Gegensätze als dass sie miteinander harmonieren. Dasselbe genau wie bei Sig#6 - Orange und Schwarz. Passt nicht. Motiv und Gestaltung ist ok, aber die Farbwahl ist....unpassend.


    Sig#2 und Sig#4 sind die einzigen, die wunderbar farblich harmonieren. Natürlich nicht das Beste, aber sieht besser aus als bei den anderen Sigs.


    Sig#5 in Schwarz-Weiß gefällt mir persönlich nicht: Klare Wasserlinie nicht zu erkennen. Reflektion nicht eindeutig.


    Sig#3 ist die Farbwahl ok, aber regt überhaupt nicht mein Auge an.


    Sig#1 als Animation ist "ok", aber auch schon X-mal gesehen. Nichts neues.

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

  • Die Farben Sig#7 sind auch schön, aber passen überhaupt nicht zum Hintergrund. Der Kontrast ist einfach zu krass. Schwarz und Orange sind zu starke Gegensätze als dass sie miteinander harmonieren.


    Lol genau dieser Kontrast zwischen den ganzen Farben gefällt mir sehr - aber ist sowieso Geschmackssache.


    Sig#2 und Sig#4 sind die einzigen, die wunderbar farblich harmonieren. Natürlich nicht das Beste, aber sieht besser aus als bei den anderen Sigs.


    Nach Sig 7 ist mein Favo Sig 2, dass die Farben gut zueinander passen find ich auch.

  • Ich finde erstmal, dass alle Signaturen schön sind und alle es gut gemacht haben. =)
    Aber für mich sind die Signaturen 6 und 7 als erstens ins Auge gestochen.


    Ich habe mich für Signatur 6 entschieden.
    Weil die Signatur für mich irgendwie den Winter wiederspiegelt und weil da ein Liebespaar unter einem Feuerwerk ist, dass ist einfach romantisch...
    (*Hach,ich Romantiker*)
    Ich habe nicht Signatur 7 genommen, weil die Blumen,wenn es welche sind, mich irgendwie mich an den Frühling erinnert, aber die Farben sind wirklich sehr schön. =)

  • Also, ich hab mich gleich sofort in Sig 7 verliebt und das hat folgende Gründe:


    Zum einen einfach, der schöne Kontrast von den Farben her. Ich meine, wie sieht es den zu Silvester Nachts aus?
    Genau! Schwarz - Rot,Blau,Organge und sonstige schöne Farben! Und genau das würde hier super in der Form mit
    Blumen und den hübschen Kimono umgesetzt. Einfach nur schön. Hier finde ich sogar, das die beiden Farben
    zusammen harmonieren auf eine gewisse Art, so das die Sig 7 mich sofort immer wieder an Silvester und das damit
    neue Jahr verbinden. :) Somit ist die Sig sowie von der gestaltung als auch Farbwahl der eindeutige Sieger.
    Somit habe ich für Sig 7 gestimmt.


    Also, Sig 6 fand ich zuerst am Romantischen! Und eigentlich bin ich ein riesen Fan von Romance-Kram(mist ich hab mich
    geoutet Oo xD). Nur finde ich hier, das die Farbwahl bei dem Paar zu hell gehalten ist oder man könnte es auch zu Kraftlos
    nennen. Ich heatte mir hier bissel mehr Farbe gewünscht, so wie bei Sig 7 z.B. das heatte mir dann wohl noch besser gefallen
    und weare dann meine Nummer ein gewesen. Ansonsten find ich die Sig schön. :3


    Sig 5 finde ich ansich auch nicht schlecht, aber ansich zu klein und dort fehlen mir einfach die Farben für das Thema.
    Natürlich hatt es auch was, das es schwarz weiss gehalten ist. Das gibt der Sig auch das gewisse etwas, passt nur
    irgendwie in meinen augen nicht ganzzum Thema.


    Bei Sig 4 ist es mir hingegen einfach zu groß gehalten, und die Farben kommen mir zu matt rüber.
    Ansonsten passt da eigentlich alles ganz inordnung zusammen.


    Puhhhh, ich muss ganz ehrlich sein, ansich find ich die Sig 3 von Farben her eigentlich schön allerdings ist das irgendwie
    für meinen Geschmack zuviel, da fehlt noch ein gegensatz zu, also am besten noch andere Farben oder Schwarz wie bei
    Sig 6 und Sig 7 es der Fall sind, ich glaube dann würde das besser rüber kommen. Aber das ist auch einfach Geschmack-
    sache, ansich finde ich die Sig neahmlich ganz schön.


    Ich möchte nicht beleidigen oder der gleichen werden, allerdings verstehe ich bei Sig 2 nicht so ganz, was das mit den
    beiden Boys soll ö.ö ansich find ich das mit dem Feuerwerk und dem schwarzen Hindergrund schönd aber die Jungs nun
    ja ehm, machen das Bild insgesammt irgendwie kaputt. ö.ö


    Sig 1 nun ja, ich wusste erst gar nicht das es eine gif ist bis ich drauf geklickt hatte um es zu vergrößern! Ansich eine echt nette
    Idee nur bringt es leider insgesammt nicht das gewisse etwas rüber. Ich würde jetzt aber nicht sagen das sowas einfach ist zu
    machen, den ich selber hab null ahnung von sowas :D aber ich kan dem nicht viel abfinden,mehr als nett finde ich es nicht
    aber man merkt, das du dir schon gedanken gemacht hat.^^

  • Hehe, einige geben hier meine Meinung auch gut wieder. ^^


    Jep, find ich auch, dass Sig 6, Sig 5 und Sig 3 ganz schön sind, aber zu blass bzw. fehlen noch mehr Farben. Allerdings find ich eher, dass bei Sig 4 das Bild verdorben wurde durch die Kerle. Passen vom Zeichenstil gar nicht rein, da hätte man ein schöneres Bild wählen können. Sig 7 mag ich zwar, sieht sehr schön aus, aber auf den ersten Blick, der für mich zählt, hats für mich wenig mit Silvester/Neujahr zu tun. Zwar weiß ich, dass so auch gerne mal Japaner zu der Zeit rumlaufen, aber eher denk ich da an Feste in Japan als direkt an Neujahr. Bei Sig 1 gings mir auch so, dachte erst, jemand erlaubt sich mit nem schwarzen Bild einen Scherz.

  • Mein Favorit ist Sig. 2, das ist die einzige die mir schon im Vorschaubild richtig gut gefallen hat. Schöne Farben, stimmiges Motiv. Wäre die einzige die ich auch selber als Signatur nutzen würde :)

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."