Girls Love Bible

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Meine Meinung:
    Die Handlung ist ein wenig klassisch und auch nicht etwas noch nie da gewesenes. Eine kleine süsse Liebesgeschichte :D Und ich hab grad vorher gesehn, dass sie ab 16 ist xD Also ist auch ein gewissen Grad an nackter Haut zu sehen und so weiter XD Das besondere an diesem Manga ist der Zeichenstil. Ich liebe die Mangas von Kayono. Ich finde ihren Zeichenstil einfach klasse. Die Figuren sind klasse dargestellt und auch die Kleidung. Die weiblichen Hauptfiguren haben oft Kleidchen oder sonstige Sachen mit Rüschen und anderem Firlefanz. Es sieht einfach so unglaublich süss aus :3 Ihre Mangas sind alle empfehlenswert, weil der Zeichenstil genial ist. Das hier ist eine kleine Liebesgeschichte für Zwischendurch und somit mal wieder Mangas für mich, weil ich meisten die Art Manga lese :D