Kotoura-san

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Kotoura-san
      Kotoura-san +1 0 Kommentare

      Kotoura Haruka ist ein 15-jähriges Mädchen, das die Gedanken anderer Menschen lesen kann. Durch ihre Fähigkeit hatte sie in ihrer Kindheit viele Probleme. Freunde haben sie verlassen, ihre Eltern… Anime

  • Wenn ich mir nur die erste Folge betrachte, fand ich die erste hälfte schön emotional ab der zweiten hälfte kehrt der Anime wohl zu seinen Ursprung zurück und setzt auf Comedy.
    Ist abzuwarten, wie sich der Humor entwickelt.


    [edit]Schöne Geschichte.[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • Hmm momentan wahrscheinlich einer der bestebn Anime diesen Jahres.
    Im vergleich zu den anderen Neujahreserscheinungen sehr gut.


    Zum Anime:
    Wer sich das Leben schwer macht indem er die Gedanken der andern ausspricht und das nach der 50 Person net raft das das nicht erwünscht ist und dennoch weitermacht muss damit rechnen das er von allen verstoßen wird.
    Irgenwie reagiert sie auch viel zu unlogisch, so was erzählt man der Famile bzw guten Freunden aber man spricht nicht ihre Gedanken aus um sie bloß zustellen.
    Sie ist im großen und ganzen selbst schuld an ihrem Schicksal.


    Bin mal gespannt was noch so passiert.