Aoi Sekai no Chuushin de

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Aoi Sekai no Chuushin de
      Aoi Sekai no Chuushin de −1 0 Kommentare

      Der Konsolenkrieg aus der 16 Bit Ära lebt wieder auf. Das Königreich Segua und das Imperium Ninterudo kämpfen unerbittlich um die Herrschaft im Land des Konsums, doch es sieht danach aus, als… Anime

    Einmal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • Ein interessanter Anime vom lesen her, bin mir aber nach de ersten Folge nicht sicher ob ich es weiter verfolge.
    Ich hab versucht herauszufinden wer wer ist. Aber es sind noch nicht alle richtig vorgestellt worden.
    Es sind allgemein viele bekannte dabei oder ich vermute mal ihre Indentität.
    Die Bogenschützinn könnte Knuckles sein (sicher war ich mir nach dem Kampf nimma)
    Der pervese Mönch ist vermutlich Tetris.

  • Hatte mir die erste Folge auch angeschaut und im Internet nachgeschaut, wer wer ist. Da ich nicht so mit den Game-Chars vertraut bin kannte ich nur wenige. Habs gelassen, mich weiter mit zu beschäftigen, weil die Gruppe nicht weitersubben wollte, glaub ich, und der Anime mich nicht reizt. Da gibts besseres zum Schauen, auch wenn die Idee interessant ist. Die Umsetzung ist nicht so meins.