Hakkenden: Touhou Hakken Ibun

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Hakkenden: Touhou Hakken Ibun 0 Kommentare
      Die Handlung spielt zu Beginn der Sengoku-Zeit in Awa, einer kleinen Provinz in der heutigen Präfektur Chiba. Im Kampf gegen einen dämonischen, übermächtigen Feind erhält der Satomi-Klan… Anime

  • Also bisher war die erste Folge nicht wirklich toll. Wie in so vielen Animes erstmal die Rückblende, wie alles "anfing", und dann gings einfach in der Gegenwart weiter, ohne Erklärungen. Ich mag zwar ab und zu gerne mal nen Shoujo-Anime sehen, aber bisher merk ich vom Opening her nur, dass es viele Charaktere geben wird und von der ersten Folge her, dass ich die Hauptcharaktere nicht leiden kann. Naja, vielleicht wendet sich noch das Blatt, allerdings find ich bisher keinen Ansatz für einen guten Anime.


    Letzte Folge: Ok, Blatt hat sich gewendet. Zwar hat vom Gefühl her der Anime mit vielen anderen irgendwie vieles gemeinsam, aber ich hab ihn gern gesehen. Shino kann einem echt tierisch auf die Nerven, andere Charaktere auch, aber etwas Witz steckt doch in dem Anime. Die Story wird interessanter, find ich, und über die Charaktere erfährt man auch mehr. Wem die Story und das Genre zu sagt sollte mal reinschauen, aber es wird wirklich erst nach ein paar Folgen richtig interessant.
    Bin schon gespannt auf Staffel 2, die wohl im Sommer starten soll.