Precious Lies

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Precious Lies
      Precious Lies +1 0 Kommentare
      Mayu Miso fällt in ihrer Klasse durch ihr etwas merkwürdiges Verhalten auf, aber ihr dunkles Geheimnis kennt niemand. Es ist jetzt einige Jahre her. Damals wurde Mayu Miso entführt und über… Manga

  • Mein Fazit enthält Spoiler, lesen auf eigene Gefahr:

  • Ich muss gestehen, ich hab das Manga bisher nur einmal gelesen (werde ich Morgen gleich wider mal lesen, während ich warten muss) und fand es aber, soweit ich mich erinnere ganz gut. Sowohl von der Story als auch vom Aufbau und den Charakteren her. Daher ist das Manga als OS defintiv eine gute Mystery Unterhaltung für zwischendurch.

  • Ich finde den Manga richtig genial!


    Die Story, die dahinter steckt, hat mich sehr zum nachdenken angeregt. Vir allem fand ich den Manga auch sehr spannend.


    Eine schlechte Kritik gibt es trotzdem: Der Manga hätte 2bändig sein sollen. Vieles wurde nur kurz angeschnitten und einige Persinen, die vielleicht eine größere Rolle spielen, als gedacht, kamen viel zu kurz.


    Nach dem ersten lesen musste ich mir den nochmal durchlesen, um alles verstehen zu können. Ich finde, der Manga ist einfach nur auf das nötigste begrenzt worden und das finde ich sehr schade :(