Pandora Hearts

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Noch ist Pandora Hearst nicht abgeschlossen...
    Doch finde ich die ganze Atmosphäre die die Geschichte ausstrahlt einfach nur klasse. Oz ist so ein Blödi, um ihn herum bricht das Chaos aus und er freut sich im niedlichem Chibi-Style mit Blümchen um ihn herum. Er will immer mit dem Kopf durch die Wand und ja nicht nachdenken, bevor man was macht. Der Zeichenstil ist sehr gut und die Handlung ist an manchen Stellen recht undurchsichtig und macht es somit schwer, ihr zu folgen. Ich bin bis jetzt auf jeden Fall zu frieden.

  • Mein absoluter Lieblingsmanga. Ich weiß nicht. Pandora is das was für mich persöhnlich der perfekte Manga ist. Die Atmosphäre is total großartig. Immer. Es is eine total tolle Waage zwischen düster und hell. Die Spannung ist Großartig. Man will einfach immer und immer weiterlesen...
    Die Charaktere sind einfach nur genial. Diese Zwitracht in jedem, jeder verfolgt sein eigenes Ziel, hat sein eigenes Geheimnis, einfach genial.
    Der krönende Abschluss is der Zeichenstil der einfach für wunderschön ist und übelst genial passt.
    Ich kann diesen Manga nur jeden wärmstens ans Herz legen :)


    * * *

    Currently Watching ღ

    ~HunterXHunter ~Claymore ~Steins;Gate ~Kuroko no Basket ~Meitantei Conan

    [align=center][align=center]* * *

    [align=center]